1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verwirrt!

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von azko, 19.05.2011.

  1. azko, 19.05.2011 #1
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe gelesen das es ein T-Mobile HD2 (576MB RAM, 1GB ROM) und ein HTC HD2 (448MB RAM, 512MB ROM) gibt! Stimmt das ?

    Rentiert es sich noch jetzt ein HD2 zu kaufen ? (Nutze zz das Desire, will ich abe riwie nicht mehr!)

    Wie läuft das so mit Android ?

    Gruß
     
  2. Megamanwwh, 24.05.2011 #2
    Megamanwwh

    Megamanwwh Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Ein reines Androidphone ist bestimmt besser als ein HD2 Windowsphone mit Android. Zieh doch mal ein anderes ROM drauf, es könnte spaß machen...
     

Diese Seite empfehlen