Verwirrung - Empfehlung orig. Firmware für GT-I9000 ohne Brand

A

AppleAbtrueniger

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin nach Studium des Forums recht verwirrt. Einmal deshalb, da ich keinerlei also zumindest eindeutige Empfehlungen für eine FW für das Handy gefunden habe. Oder manche Posts bereits ewig zurückliegen.

Hintergrund meiner Suche ist ein Galaxy S GT-I9000 mit Telekombranding und der FW 2.3.3 worauf eine Original- FW ohne Branding und schnickschnack soll. Und hierzu suche ich die Erfahrung und Empfehlung vielleicht sogar den Link zu der FW.

Danke im Voraus
 
Danke dir.
Hab ja nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
 
Habe auch noch seit Okt. 2012 mein i9000 mit Stock-ROM am laufen - wird erst die Tage mal durch ein S4 Mini ersetzt...

Hatte mir vor 3 Jahren die JVT 2.3.5 geflasht: [Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS
Bin mit CM usw. nie "warm" geworden...
Hatte zwischenzeitlich auch mal 2.3.6 mit der oben genannten JW6 und der JWB (2/13) ausprobiert, und bin wegen ein paar Oberflächen-Sachen (hauptsächlich Stock Musik-Player) wieder auf die JVT zurück (Gewohnheitstier halt^^ :D)...

Bei der Stabilität konnte ich jetzt keine wirklichen Unterschiede feststellen - die 2.3er Stock's laufen ja bekanntermaßen eh nur "mäßig" rund...aber irgendwie habe ich das bis jetzt überlebt! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten