1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ololol, 25.03.2012 #1
    ololol

    ololol Threadstarter Neuer Benutzer

    Hiho.

    Mein erster Beitrag hier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;-D

    Aaalso ich hab mir vor nicht ganz nem halben Jahr mein optimus speed von privat und gebraucht gekauft.So ich hab ne Telekom Simkarte mit Vertrag.Diese funktioniert auch.
    Jetzt das komische(kenne mich mit handy und Firmware nicht wirklich aus!) :
    Am Anfang als ich es bekam war Android 2.2 drauf und beim Boot sah man das Vodafone Logo. Irgendwann habe ich geupdatet auf Android 2.3.4 und nun hab ich alles mögliche von 1&1 drauf...1&1 bootlogo,1&1 email,1&1 appstore...etc aber mit meiner Sim funzt alles nach wie vor.

    An was(/an welchem Anbieter) soll ich mich denn nun orientieren im Bezug auf Firmware-Updates? :glare:

    *help*


    LG
     
  2. Ahtos, 26.03.2012 #2
    Ahtos

    Ahtos Android-Hilfe.de Mitglied

    Dein Gerät wird wohl von 1&1 sein, sprich von denen kommen dann letztendlich die Updates. 1&1 nutzt das Vodafone Netz, deswegen wahrscheinlich auch das VF Logo bei 2.2.
     

Diese Seite empfehlen