1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kaufmann09, 26.06.2011 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auf dem Desire Z das Rom Virtuous-Vision-V.101 und ClockworkMod 3.0.0.5

    Wenn ich jetzt den Rom Manager (V. 4.3.2.3, free) starte, sagt der mir es gäbe für ClockworkMod einen neue Version: 3.0.2.4.

    Wenn ich auf die Seite der XDA Developers gehe [RECOVERY][8/6/2011] ClockworkMod Recovery - 3.2.0.1 - xda-developers, steht da was von Version 3.2.0.1

    Im Thread selbst wird dann hierhin verlinkt Directory Listing of /desire/cwm/ und es kommt der sinngemäße Kommentar 'alles nach 3.1.0.1 ist fehlerhaft'.

    Wonach soll ich mich denn richten? Ich will ja eigentlich nur auf Virtuous-Vision-V.102 updaten.
     
  2. Conan179, 26.06.2011 #2
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Also wen der roim manger die 3.0.2.4 innstallieren will, dan lass es ihn einfach, weil das die selbe version ist, wo auch mein rom mangaer anzeigt.

    Zu dem thema, das recovery 3.2.0.1 ist für das desire ohne hd,z,s für das desire Z gibt es nur die 3.0.2.4, ich nemme dafür mein dz als quelle.

    Also du kannst einfach das update innstallieren und dan einfach die neue rom.

    Gruss Conan
    Gruss Conan
     
  3. Gani, 26.06.2011 #3
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Jep,also via ROM Manager bzw.vom Ersteller "Koush" gibts aktuell
    das 3.0.2.4 nur fürs Desire Z.
    Allerdings habe ich selber 3.1.0.1 installiert,welches aber offiziell
    von Koush selber noch nicht fürs Desire Z released wurde.
    Stammt von nem Dev aus nem XDA Thread ;)
     

Diese Seite empfehlen