1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

verwundbares recovery noch nötig, wenn schon gerootet?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von meile, 15.08.2011.

  1. meile, 15.08.2011 #1
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage:

    mein MS besitzt ein stock 2.2.1, das über eine one click app gerootet wurde. Jetzt möchte ich die openrecovery 3.3 drauf machen. Muss ich dazu vorher noch die verwundbare recovery flashen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. -FuFu-, 15.08.2011 #2
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ja
     
    meile bedankt sich.
  3. meile, 15.08.2011 #3
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Danke für die Antwort, ich hatte es nach einigem Lesen schon vermutet und dann auch gemacht. Der Fehler: EOCD marker occurs after start of EOCD
    bleibt aber.
     
  4. -FuFu-, 15.08.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    meile bedankt sich.

Diese Seite empfehlen