Verzeichnis "kopieren"

Androidflash

Androidflash

Gesperrt
73
Hallo

Ihr kennt doch sicher die Google Drive App. Manchmal will ich mir was Downloaden aber die Datei wird nicht im normalen Downloadverzeichnis gespeichert sondern unter /data/data/cache/usw

Jetzt möchte ich das ich im Internen Speicher einen Ordner haben der in das Verzeichnis von Drive verlinkt. Ich hab mal was von fstab und mounten gehört, aber genaueres Versteh ich trotzdem nicht. Was muss ich da machen? Kann ich auch die Externe Speicherkarte auf der Internen als Ordner "verlinken"?
 
Hallo,

was meinst du genau mit herunterladen, offline bereitstellen?

Grüße
Florian
 
Genau das meine ich. Aber ich will das können. Will ja später auch auf einem Linux PC den Media Ordner am Desktop haben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Da war perpe schneller ;)

Wenn du in der App auf offline bereitstellen klickst, ist es eigentlich nur dafür gedacht, das due die Datei dann auch aus der App her öffnest. Demnach ist es prinzipiell egal, wo die Datei gespeichert wird.

Um das zu "umgehen" oder anders tz lösen hat perpe dir ja die richtigen Ansätze gegeben ;)

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
167
KeyserSoze
KeyserSoze
Chubby
Antworten
2
Aufrufe
462
Chubby
Chubby
Zurück
Oben Unten