1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

verzerren beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sinang, 15.01.2012.

  1. sinang, 15.01.2012 #1
    sinang

    sinang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Guten Abend,

    ich hab seit tagen ein Problem beim telefonieren. Mein gegenüber hört mich zwar sehr gut, aber ich kann mein gegenüber kaum hören. Ich hör nur eine verzerrte Stimme und kann nur vereinzelte Wörter von meinem gegenüber verstehen. Selbst beim anklingeln ist das schon verzerrt.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Problem liegen könnte?

    Danke im Vorraus
     
  2. achim1064, 15.01.2012 #2
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    irgenwas geändert am Handy?
     
  3. sinang, 15.01.2012 #3
    sinang

    sinang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Nein, ich habe garnichts an Einstellungen oder Änderungen vorgenommen. Das kam plötzlich, einfach von heute auf morgen.

    Vielleicht kann ich noch hinzufügen, dass auch meine Sms sehr viel später zugestellt werden als sonst und ich keine Zustellberichte mehr kriege oder erst nach Stunden. Früher hab ich die Zustellberichte sofort gekriegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2012
  4. achim1064, 15.01.2012 #4
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Komische Sache, an einem Lautsprechen kann es ja nicht liegen, da das Klinkeln über den Gerrätelautsprecher kommt und Du das Telefonat vermutlich über den Ohrlautsprecher führst.
    Passiert dies immer am selben Standort (Netzproblem)?
     
  5. sinang, 15.01.2012 #5
    sinang

    sinang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Ja, ich führe die Telefonate immer über den Ohrlautsprecher. Aber am Netz kann es auch nicht liegen, weil ich vollen empfang habe meist wenn ich telefoniere. Außerdem habe ich mal meine Karte in ein anderes Handy gesteckt, um zu schauen ob das so klappt. Und mit dem anderen Handy konnte ich mein gegenüber wieder perfekt hören. Deswegen vermute ich, dass das Problem am Handy liegt...
     
  6. achim1064, 15.01.2012 #6
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Ich habe etwa selbes Problem, dass nur an meinem Arbeitsplatz auftritt.
    Empfang auch lt. Anzeige sehr gut, Gespräche jedoch sehr schlecht hörbar, mein gegenüber hört mich jedoch gut. Mit meinem alten Sony-Erricson jedoch kein problem.
    Habe bereits verschiedene Roms und unterschiedliche Modem's getestet, hatte jedoch noch keinen Erfolg.
    Grüße
    Achim
     
  7. sinang, 15.01.2012 #7
    sinang

    sinang Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2011
    Naja anscheinend weiß niemand, woran das Problem liegen könnte. Am besten ich gehe mal in einem Elektrohandel oder so nachfragen. Dir ein danke für deine Antworten!
     

Diese Seite empfehlen