1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verzerrte Sprachwiedergabe im Ohrhörer ab 50% Lautstärke ?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von mr_kyuss, 04.10.2009.

  1. mr_kyuss, 04.10.2009 #1
    mr_kyuss

    mr_kyuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Hi,

    habe das hero nun bereits ca. 4 Wochen. Sprachqualität beim Telefonieren war anfangs gut, doch mittlerweile speziell bei tiefen Stimmen kommt nur noch eine verzerrte Sprachwiedergabe aus der Ohrmuschel. Stelle ich das Gespräch auf den Lautsprecher, ist die Qualität wieder gut.

    Ist der Lautsprecher des Ohrhörers defekt? Oder evtl. ein Haar hineingeraden was diesen kratzigen Klang ausmachen kann?

    Jemand mit ähnlichen Erfahrungen? Abhilfe?

    Danke und Grüsse,
    mr_kyuss
     
  2. mr_kyuss, 17.10.2009 #2
    mr_kyuss

    mr_kyuss Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2009
    ja wie, sind denn mein kumpel und ich die einzigen hero nutzer, die über extrem verzerrte sprachqualität klagen?

    telefonieren klingt wirklich wie die sounds aus einem verzerrtem lautsprecher, bzw. als ob ein haar an der membran anliegt und das scheppern verursacht, aber das ist es offenbar nicht...?

    bitte hört mal genau hin :)
     
  3. schimi, 18.10.2009 #3
    schimi

    schimi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2009
    hallo,

    das kenn ich von meinem siemens schnurlostelefon. das hört sich auch manchmal so blechern an. denke mal es liegt bei deinem hero u bei meinem schnurlostelefon am lautsprecher. musst das handy bestimmt einschicken.
     
  4. gorgophol, 19.10.2009 #4
    gorgophol

    gorgophol Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Hatte bisher erst ein Telefonat ...
    Fremdhandy auf mein Hero. Mein Fazit:
    Die Sprachqualität war um Längen besser als bei meinem alten Palm Centro.

    Kann in der Hinsicht nicht klagen.
     
  5. Otze, 11.11.2009 #5
    Otze

    Otze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    HTC Hero
    Hallo zusammen,
    bei mir ist nun auch nach ca. 6 wochen HERO-Nutzung die Sprachqualität auf einmal deutlich zurück gegangen. Auf einmal habe ich ein Kratzen und Schrebbeln im Ohr, wenn ich die Lautstärke etwas höher stelle.


    @mr_kyuss: Konntest du Dein problem lösen?


    Gruß, Otze
     

Diese Seite empfehlen