1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verzerrte Stimme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von timsen, 24.09.2011.

  1. timsen, 24.09.2011 #1
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Hallo,

    wenn ich Leute anrufe hören die mich seit kurzem total verzerrt, ein Telefonat ist also unmöglich. Woran kann das liegen ? Ansonsten geht alles !
     
  2. BigBubby, 24.09.2011 #2
    BigBubby

    BigBubby Android-Guru

    Beiträge:
    2,745
    Erhaltene Danke:
    785
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Echokompensation ausgestellt?
    Eine Hülle gekauft?
    Festnetz oder Handys?

    Bitte Leute gibt doch mal mehr Infos als hört sich verzerrt an.
     
  3. timsen, 24.09.2011 #3
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Gar nichts eingestellt (zumindest bewusst), Stock Rom aktuell (um zu testen ob es an CM7 gelegen hat)

    Egal in welches Netz oder Handy. Keine Hülle.
     
  4. BigBubby, 24.09.2011 #4
    BigBubby

    BigBubby Android-Guru

    Beiträge:
    2,745
    Erhaltene Danke:
    785
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Probier mal Echokompensation auszustellen. wenn das nicht hilft in die Garantie.
     
  5. timsen, 24.09.2011 #5
    timsen

    timsen Threadstarter Gast

    Ja, abe ich mir auch schon gedacht....Wo findet man die Echokompensation ?
     
  6. BigBubby, 24.09.2011 #6
    BigBubby

    BigBubby Android-Guru

    Beiträge:
    2,745
    Erhaltene Danke:
    785
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Beim anruf (wenn die andere person schon abgenommen hat) unten auf die menütaste drücken. ich meine da stehts direkt oder noch in einem untermenü
     
    shevanti bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsungs s6 verzerrte stimme beim telefonieren

    ,
  2. handy anruf samsung verzerrt