Verzerrte Stimme

T

timsen

Gast
Hallo,

wenn ich Leute anrufe hören die mich seit kurzem total verzerrt, ein Telefonat ist also unmöglich. Woran kann das liegen ? Ansonsten geht alles !
 
Echokompensation ausgestellt?
Eine Hülle gekauft?
Festnetz oder Handys?

Bitte Leute gibt doch mal mehr Infos als hört sich verzerrt an.
 
Gar nichts eingestellt (zumindest bewusst), Stock Rom aktuell (um zu testen ob es an CM7 gelegen hat)

Egal in welches Netz oder Handy. Keine Hülle.
 
Probier mal Echokompensation auszustellen. wenn das nicht hilft in die Garantie.
 
Ja, abe ich mir auch schon gedacht....Wo findet man die Echokompensation ?
 
Beim anruf (wenn die andere person schon abgenommen hat) unten auf die menütaste drücken. ich meine da stehts direkt oder noch in einem untermenü
 
  • Danke
Reaktionen: shevanti

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.618
Mimi1989
M
T
Antworten
0
Aufrufe
631
tymanis
T
R
Antworten
1
Aufrufe
2.076
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
Zurück
Oben Unten