1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. putti71, 08.03.2011 #1
    putti71

    putti71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe es bereits irgendwo gelesen, finde es aber nicht.
    Ich habe das Typhoon Cyanogem Mod 7 ROM drauf und wenn ich telefonieren möchte, ist alles total verzerrt und kaum zu hören.

    Gibt es dafür Abhilfe?

    Danke für die Hilfe!

    Putti71
     
  2. Dellacorte, 08.03.2011 #2
    Dellacorte

    Dellacorte Android-Hilfe.de Mitglied

    es gibt 2 einfache methoden

    1. während des telefonats den lautsprecher mal an und ausmachen.
    2. wenn du die touchtöne an hasst die ausmachen

    wenn beides nicht hilft kannst auch mal nen Task29 machen SD karte nochmal formatieren und magldr und cwm neu drauf hauen und danach neu flashen und dann beim ersten telefonat punkt 1 nochmal machen