1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jurek, 04.07.2011 #1
    jurek

    jurek Threadstarter Junior Mitglied

    Hi
    Ich hab ein Problem mit meinem Desire: Die Darstellung des Netzstatus oben rechts mittels der Balken ist sehr verzögert. Dies merke ich insbesondere wenn ich bspw. in einer unterirdischen Haltestelle bin. Obwohl ich dort mit O2 nie Empfang habe, zeigt mir das Desire auch nach 2-3 Minuten noch vollen Empfang an. Telefonieren kann ich damit freilich dennoch nicht. Ist das bei euch auch so? Woran kann das liegen?
    Grüße
    Jurek
     
  2. ah_pepper, 04.07.2011 #2
    ah_pepper

    ah_pepper Erfahrener Benutzer

    Die Anzeige ist keine Echtzeitauswertung. Das Telefon checkt nur in bestimmten Intervallen wie das Netz gerade ist und dann müssen ja noch 0-100% auf 4 Balken interpoliert werden... ;)

    Macht mein Desire genauso.
     
  3. Julian92, 04.07.2011 #3
    Julian92

    Julian92 Android-Lexikon

    Bei mir ist das nicht der Fall. Wenn ic zuhause bin und das Desire auf dem Schreibtisch liegt, habe ich vollen Empfang, wenn ich es den aber in die Hand nehme geht die Anzeige ganz schnell von 0-1 Balken zurück..
     

Diese Seite empfehlen