1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verzögerte Gesprächsannahme bei HTC Desire S

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von daniel6789, 07.08.2011.

  1. daniel6789, 07.08.2011 #1
    daniel6789

    daniel6789 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem bei Anrufen, bzw. wenn ich anrufen möchte.
    Ich kann meinen Gesprächspartner erst 5-10 Minuten hören, nachdem ich abgehoben bzw. angewählt habe.
    Es kann sein, dass der Gesprächspartner bis dahin wieder aufgelegt hat.
    Habe schon einiges in Foren gelesen mit einem Code 2347...hat allerdings nichts genützt...
    Habe bei o2 den Blue 100 Vertrag. Glaube aber nicht, dass das was zu sagen hat,oder?
    Es nervt echt und ich hoffe ihr habt ne Lösung für mich...
     
  2. Cui Apu, 07.08.2011 #2
    Cui Apu

    Cui Apu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Toshiba AT300
    das Problem kommt mir bekannt vor, man telefoniert ein paar Minuten und dann ist es still, einfach so, dachte bisher das der Fehler an mir liege . . . . ich dachte ich käme mit dem Kinn an die Beenden Schaltfläche, was aber nicht sein kann, weil die ja deaktiviert ist, sobald man das Mobile ans Ohr hält.

    Hab selbst auch O2 Blue 100, wobei ich mir auch erstmal nicht vorstellen kann das es daran liegt . . .
     
  3. daniel6789, 07.08.2011 #3
    daniel6789

    daniel6789 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Sorry,ich meinte eben 5-10 Sekunden.^^

    Ich muss 5-10 Sekunden warten, dann kann ich den anderen hören.
    Das der Gesprächspartner dann nach der Zeit i-wann nicht mehr zu hören ist,war bei mir noch nicht der Fall.

    Wenn ich mehrmals einige Anrufe getätigt hatte,gings egl auch einigermaßen.
    Es scheint mir so,als müsste das Telefon erst "warmlaufen".
    Kann aber egl auch kein Zustand sein...
     
  4. Cui Apu, 07.08.2011 #4
    Cui Apu

    Cui Apu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Tablet:
    Toshiba AT300
    ach so, nein dann hab ich es falsch verstanden, klang wie mein "auflegen Problem" wobei ich es nicht mal feststellen kann ob es bei mir liegt.
     
  5. henneoderei, 05.09.2011 #5
    henneoderei

    henneoderei Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo,

    Hat einer von euch das Problem beheben können?

    Das mit der verzögerten rufannahme konnte ich mit call delay Patch in den griff bekommen. Habe aber ab und zu auch das Problem das es während dem Gespräch für einige Sekunden still wird und der andere Gesprächspartner nichts von mir hört.

    Habe auch des öfteren das problem, das wenn ich anrufe und der freizeichenton zu hören ist, dieser verzerrt und abgehakt ist wie als hätte ich keinen Empfang. Dieser zeigt aber 3-4 Balken an. Vielleicht hat ja hierfür einer eine Idee.

    Mfg
     
  6. daniel6789, 06.09.2011 #6
    daniel6789

    daniel6789 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    HTC hat mir ein Systemupdate empfohlen!
    Seitdem ich das installiert habe, funktioniert alles fehlerlos! :)

    Das Gespräch wird nach einiger Zeit auch nicht abgehakt oder so...das war bei mir ja eh noch nie der Fall.

    Vielleicht solltest du auch mal ein Update durchführen...

    Gruß
     
  7. henneoderei, 06.09.2011 #7
    henneoderei

    henneoderei Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo erstmal danke für die Antwort. Wie führe ich dieses Update durch? Habe einen haken gemacht bei automatischen Update durchführen, aber manuell weiß ich leider nicht wie es geht und woher nehme ich das Update.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen