Verzögerte Helligkeit

W

willyneuhaus

Neues Mitglied
1
Ich hab mein z1 seit drei Wochen und ziemlich begeistert; komme vom s2... Bei der Einrichtung habe ich an irgend einer Stelle eingestellt, dass der Bildschirm sich verzögert aufhellt. Diese Einstellung finde ich nicht mehr wieder. Kann mir da jemand weiterhelfen? Schon mal vielen Dank im voraus
 
Hi!
Versuch mal Einstellungen - Display - Adaptive Helligkeit

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: willyneuhaus
Das ist es leider nicht. Ich konnte angeben, dass das Display mit 2-3 Sekunden Verzögerung aufhellt. Dennoch erscheint mir das ganze jetzt besser; vielleicht sind der ein und abstellen die Einstellungen zurückgesetzt. Danke
Aber es ist es leider nicht[emoji27]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
War es doch. Thema ist dann wohl beendet. Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zurück
Oben Unten