Verzögerter Glassprung...

mr.calamity

mr.calamity

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Ich möchte euch mein gestriges Erlebnis nicht vorenthalten, vielleicht ist es für den ein oder anderen ja interessant...

Ich bin gestern Abend aus dem Auto gestiegen und hatte vergessen, dass ich auf der Fahrt ja am DHD gefummelt hatte und es dann auf meinem Schoß abgelegt hatte.
Ergebnis: Ich steige aus dem Auto, mein treuer Begleiter stürzt auf den Bordstein. *schreck* Gleich aufgehoben und genauestens beäugt, nichts passiert außer einer leicht abgestoßenen Kante am Gehäuse... erstmal große Erleichterung.

Dann bin ich in meine Wohnung gestiefelt, habe das Handy auf den Esszimmertisch gelegt und mich an diesen gesetzt um Emails und Facebook an meinem Laptop zu checken.
Es war Totenstille, dann höre ich ein *krach* aus Richtung meines Handys und siehe da, es hat sich ein Riss über das Display gebildet. :scared:

Da ich von sowas noch nicht gelesen haben, wollte ich euch diese Begebenheit nicht vorenthalten.

Der Riss ist allerdings so fein, dass mein ihn bei voller Helligkeit in der direkten Draufsicht gar nicht erst bemerkt, erst wenn man den Blickwinkel verändert sieht man den Sprung quasi von der Seite.

Mir ist natürlich bewusst, dass das Display offenbar von dem Sturz eine Art Schwachstelle bekommen hat und durch den Temperaturunterschied zwischen draußen und der Wohnung die Belastung des Displays in Verbindung mit der "Schwachstelle" zum Bruch geführt hat, allerdings habe ich von so etwas noch nichts gelesen.

Beste Grüße!!
Mischa
 
Tja, wärst du damit vorher mal zu carglass ;)
Aber so eine verzögerte Reaktion bei nem handydisplay is mir auch noch gänzlich unbekannt.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

MukuFuk
Antworten
9
Aufrufe
1.516
Sleepwalker
S
Zurück
Oben Unten