verzögerter wählvorgang

M

Motodroid

Neues Mitglied
0
ich fang grad an mein defy zu hassen!!:angry:

folgendes problem:
ich möchte jemanden anrufen ich drücke also auf dem Anrufsymbol neben dem Namen der gewünschten Person und was passiert? NICHTS!!:sneaky: erst 5!!! Minuten später wenn ich den Anruf schon vergessen habe, höre ich das Freizeichen aus meinem Handy:confused2:
Kann doch nicht wahr sein das man 5 Minuten warten muss bis das dumme teil mal jmd anwählt!!
Hat jemand das selbe Probem? Und wenn ja wie habt ihr das gelöst? ich spiele wirklich mit dem Gedanken das Defy zu verkaufen:thumbdn:
 
Hast du zufällig Total Recall oder ein anderes Programm zum Aufnehmen von Gesprächen installiert ?

War bei mir so.

Musst einfach die aufgenommenen Gespräche von Total Recall auf dem PC sichern und von der Speicherkarte löschen.
 
nee habe das nicht installiert :sad: ich weiß langsam nicht mehr weiter
 
Es liegt auf jeden Fall an einer App. Advanced Task Killer installiert ?

Nenn mal alle installierten Apps.
 
jaa den task killer hab ich installiert... ich schreib sie gleich mal auf muss eben as handy zu hand nehmen
 
alsoo:
app installer
androbex
apn onoff
battery doctor
besttube
close everything
dr. web light
go launcher ex
home manager
simple task manager
taskkiller

habe jetzt mal die aufgeschrieben wo es sein könnte... also facebook usw habe ich jetzt nicht mit aufgeschrieben
 
Den Task Killer und APN on/off habe ich auch.

Deinstallier mal eines/beide, und schau nach , ob das Problem weiterhin besteht.
 
Zurück
Oben Unten