1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

verzögerter wählvorgang

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Motodroid, 05.05.2011.

  1. Motodroid, 05.05.2011 #1
    Motodroid

    Motodroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    ich fang grad an mein defy zu hassen!!:angry:

    folgendes problem:
    ich möchte jemanden anrufen ich drücke also auf dem Anrufsymbol neben dem Namen der gewünschten Person und was passiert? NICHTS!!:sneaky: erst 5!!! Minuten später wenn ich den Anruf schon vergessen habe, höre ich das Freizeichen aus meinem Handy:confused2:
    Kann doch nicht wahr sein das man 5 Minuten warten muss bis das dumme teil mal jmd anwählt!!
    Hat jemand das selbe Probem? Und wenn ja wie habt ihr das gelöst? ich spiele wirklich mit dem Gedanken das Defy zu verkaufen:thumbdn:
     
  2. bohnenmann, 05.05.2011 #2
    bohnenmann

    bohnenmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Hast du zufällig Total Recall oder ein anderes Programm zum Aufnehmen von Gesprächen installiert ?

    War bei mir so.

    Musst einfach die aufgenommenen Gespräche von Total Recall auf dem PC sichern und von der Speicherkarte löschen.
     
  3. Motodroid, 05.05.2011 #3
    Motodroid

    Motodroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    nee habe das nicht installiert :sad: ich weiß langsam nicht mehr weiter
     
  4. bohnenmann, 05.05.2011 #4
    bohnenmann

    bohnenmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Es liegt auf jeden Fall an einer App. Advanced Task Killer installiert ?

    Nenn mal alle installierten Apps.
     
  5. Motodroid, 05.05.2011 #5
    Motodroid

    Motodroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    jaa den task killer hab ich installiert... ich schreib sie gleich mal auf muss eben as handy zu hand nehmen
     
  6. Motodroid, 05.05.2011 #6
    Motodroid

    Motodroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    alsoo:
    app installer
    androbex
    apn onoff
    battery doctor
    besttube
    close everything
    dr. web light
    go launcher ex
    home manager
    simple task manager
    taskkiller

    habe jetzt mal die aufgeschrieben wo es sein könnte... also facebook usw habe ich jetzt nicht mit aufgeschrieben
     
  7. bohnenmann, 05.05.2011 #7
    bohnenmann

    bohnenmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2011
    Den Task Killer und APN on/off habe ich auch.

    Deinstallier mal eines/beide, und schau nach , ob das Problem weiterhin besteht.
     

Diese Seite empfehlen