Verzweifelt gesucht..

ViviensDad

ViviensDad

Neues Mitglied
0
Werte Community.. ich habe hier ein Vodafone smart 2(Alcatel OT v860) beii dem ich via busy box und Link2SD das"Speicherplatz"Problem erfolgreich lösen könnte..nu gab es ein System update von android over Air...und nix geht mehr.. : hängt beim Boot...sämtliche versuche das Handy via ADB/Recovery Mode wieder "normal zum laufen zu bringen schlugen viel.. mir ist es gelungen wenigstens wieder ins Recovery Menü zu gelangen.. aller dings benötige ich dringend eine ORGINALE-UNGEROOTETE STOCK-ROM..alle links hier führen zu toten Verlinkungen wie Mediafire/4Share..ect. die mit Trojanern und Mailware vollgestopft sind :cursing:) auch Google ist ausgeschöpft.. bitte helft mir!!!
 
Alles sehr schön.. nun benötige ich wenn möglich nen Anleitung zum Flashen ..da der CWM das Handy nicht unterstützt(?)...via ADB (Faastboot)kein erfolg...Scheint laut google wohl ein bekantes Problem beim Alcatel OT v860 zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MoerserTim
Antworten
32
Aufrufe
11.955
lotterlottchen
L
Zurück
Oben Unten