1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. backforgood85, 27.04.2012 #1
    backforgood85

    backforgood85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin neu in der Android-Welt, denn seit Jahren war ich dem weißen Apfel verpflichtet.
    Da mir das Ganze aber zu Mainstream geworden ist, habe ich mir das Coby Kyros 1126 geholt,...

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich mehr apps, dafür haben möchte.

    Ich habe es schon geschafft, den Market zu installieren, jedoch kann ich die apps nicht bezahlen, da ich keine Kreditkarte habe,....gibt es da keine andere Möglichkeit?

    Mein größtes Problem jedoch ist, dass ich die ""App-Brandbeite" erhöhen will, in dem ich bei “ro.product.device=MID7022″ den htc flyer eintragen möchte.

    Jedoch muss ich dafür die build.prop ändern, was ich nicht kann, da ich keine Rechte hätte,...

    Wie kann ich das ändern? Mit der Suchfunktion komme ich nicht weiter, weil alle auf den "superuser" eingehen,...ich weiss gar nicht, was das ist.?

    Bitte um Hilfe! :cursing:

    MfG

    Jerome
     
  2. Arcelor, 27.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone