"Verzweifelte und begeisterte Sie" ist neu hier...

Nawar

Nawar

Neues Mitglied
0
Nach knapp einer Woche mit meinem ersten Smartphone (Defy) bin ich also hier gelandet.
So manchen Beitrag hätte ich schon als hilfreich markieren können, aber ich war noch nicht angemeldet.
Das Defy ist supertoll, leider blicke ich da nicht wirklich durch. Aber: learning by doing und auch by reading... :thumbsup: Bis ich jemandem hier Tipps geben kann, wird´s wohl dauern!
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
 
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Defy. Die Defy-Gemeinde wächst ja ständig und so wirst Du hier bestimmt immer wen mit dem richtigen Tipp finden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo sei gegrüßt herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Dauert nicht mehr lange, dann blickste durch und dann macht es noch mehr Spass :)
Also noch viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Defy
Man liest sich
 

Ähnliche Themen

M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
R
  • Rolliman13
Antworten
2
Aufrufe
58
Observer
Observer
E
  • Emi0X
Antworten
5
Aufrufe
62
Impli
I
Zurück
Oben Unten