1. Nawar, 10.02.2011 #1
    Nawar

    Nawar Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach knapp einer Woche mit meinem ersten Smartphone (Defy) bin ich also hier gelandet.
    So manchen Beitrag hätte ich schon als hilfreich markieren können, aber ich war noch nicht angemeldet.
    Das Defy ist supertoll, leider blicke ich da nicht wirklich durch. Aber: learning by doing und auch by reading... :thumbsup: Bis ich jemandem hier Tipps geben kann, wird´s wohl dauern!
     
  2. Hemeraner, 10.02.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
     
  3. Handymeister, 10.02.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Defy. Die Defy-Gemeinde wächst ja ständig und so wirst Du hier bestimmt immer wen mit dem richtigen Tipp finden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. B.D.1:, 12.02.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo sei gegrüßt herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Dauert nicht mehr lange, dann blickste durch und dann macht es noch mehr Spass :)
    Also noch viel Spass im Forum und natürlich mit deinem Defy
    Man liest sich