1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verzweifelung pur... nur Probleme wg 4. !???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von JessicaP, 06.08.2012.

  1. JessicaP, 06.08.2012 #1
    JessicaP

    JessicaP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Hallo ihr,

    ich verzweifel leider langsam mit meinem Arc S.:sad::crying::bored::confused2::unsure:
    Nach Kauf direkt auf neues 4. upgedatet, und nur Probleme.

    Hauptpunkte: :cursing:
    - Es funktioniert keine Freisprecheinrichtung!! Das Handy verbindet sich einfach nicht, ich habe keine Möglichkeit ein Verbindungspin einzugeben (nach googlen liegt das auch am ICS)

    - Man kann zuschauen und die Sekunden zählen wie sich die Symbole bei Homescreen pö a pö langsam aufbauen (wenn ich EGAL welche Anwendung (selbst "Telefon") offen ist und dann Home-Button drück)
    und ich habe NUR Brower,Voxer,Mail,Spiel + Kontakt Widgets drauf


    Nebenpunkte:
    - Handy wird nach ca. 8-10 minuten non-stopp bedienen RICHTIG HEIß!

    - Beim Browsen auf Google geht die Tastatur nicht auf, auch nach 10 mal in eingabefest drücken/klicken tut sich einfach nix!

    ________________________________________

    Das kanns echt nicht seien, ich hab mein Handy jetzt genau 8 Wochen und wenn ich ehrlich könnt ich das Teil in die Ecke werf :crying::sad::crying::sad:

    Habe auch schon Handy mehr fach aus und neu eingeschaltet (auch mit 30Sek Akku rausnehmen)
    Mit USB am PC verbunden wg. Update etc.....

    Kann mir jemand sagen ob das 2.3 (o.ä.) stabiler läuft und auch Freisprecheinrichtung?:unsure: UND wie ich das wieder DOWNgraden kann?:confused2:

    Verzweifelte Grüße
    Jessi
     
  2. w3nZ, 06.08.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  3. Glenfiddich01, 06.08.2012 #3
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    war dein Handy schon jemals mit der Freisprecheinrichtung verbunden? - Wenn nicht, kanns auch sein dass dein Handy generell nicht mit der Freisprecheinrichtung "harmoniert".

    Es kann natürlich auch sein, dass irgendwas deinen Speicher auslastet und deswegen kein keyboard zum eingeben eines Pins erscheint.

    Downgraden kannst du wie in meiner Anleitung beschrieben. (link in meiner SIG)
     
  4. JessicaP, 06.08.2012 #4
    JessicaP

    JessicaP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Nein mein Handy war noch nicht mit Freisprecheinrichtung verbunden, aber laut Hersteller sollte das funktionieren, habe sogar ein Update der Freisprecheinrichtung gemacht.

    Wie kann mein Speicher "leer" machen?:ohmy:
     
  5. Glenfiddich01, 06.08.2012 #5
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    mit Taskkiller. Aber bringt ja nix, wenn dein ArcS nicht sauber läuft (bzw. sollte man generell abstand von Taskkillern nehmen!)
    Mache nochmal das update bzw repariere dein ArcS mit SUS und mach dabei wei empfohlen (laut anleitung) einen full wipe!
     
  6. JessicaP, 06.08.2012 #6
    JessicaP

    JessicaP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012

    Anleitung liest sich supi :thumbup:
    trotzdem leider nochmal doofe Frage :confused2::
    Wie mach ich ein komplettes Backup/Datensicherung vom Handy? (inkl. Bilder/Musik/Kontakte ) Kontakte habe ich gerade mit googlemail synt.
     
  7. Glenfiddich01, 06.08.2012 #7
    Glenfiddich01

    Glenfiddich01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    406
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    10.11.2010
    lade dir mal MyPhoneExplorer runter (und am Handy über google-play)
    Wenn dass nicht mehr geht, kannst du evtl. die Speicherkarte rausnehmen und mit nem Card-Reader auf den PC Speichern. Wobei Bilder und Musik nicht gelöscht werden, bei nem full wipe (es wird nur der Handyinterne speicher gelöscht)
    Aber Kontakte, Termine und SMS-Konversationen wären weg --> MyPhoneExplorer
     
  8. JessicaP, 06.08.2012 #8
    JessicaP

    JessicaP Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Cooles Programm:thumbup:
    Nur ich hab echt ein Pech :sad: kommt fehlermeldung
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  9. statler, 06.08.2012 #9
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,105
    Erhaltene Danke:
    744
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    hast du die App auch installiert und gestartet?
     

Diese Seite empfehlen