Verzweifelung pur... nur Probleme wg 4. !???

J

JessicaP

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

ich verzweifel leider langsam mit meinem Arc S.:sad::crying::bored::confused2::unsure:
Nach Kauf direkt auf neues 4. upgedatet, und nur Probleme.

Hauptpunkte: :cursing:
- Es funktioniert keine Freisprecheinrichtung!! Das Handy verbindet sich einfach nicht, ich habe keine Möglichkeit ein Verbindungspin einzugeben (nach googlen liegt das auch am ICS)

- Man kann zuschauen und die Sekunden zählen wie sich die Symbole bei Homescreen pö a pö langsam aufbauen (wenn ich EGAL welche Anwendung (selbst "Telefon") offen ist und dann Home-Button drück)
und ich habe NUR Brower,Voxer,Mail,Spiel + Kontakt Widgets drauf


Nebenpunkte:
- Handy wird nach ca. 8-10 minuten non-stopp bedienen RICHTIG HEIß!

- Beim Browsen auf Google geht die Tastatur nicht auf, auch nach 10 mal in eingabefest drücken/klicken tut sich einfach nix!

________________________________________

Das kanns echt nicht seien, ich hab mein Handy jetzt genau 8 Wochen und wenn ich ehrlich könnt ich das Teil in die Ecke werf :crying::sad::crying::sad:

Habe auch schon Handy mehr fach aus und neu eingeschaltet (auch mit 30Sek Akku rausnehmen)
Mit USB am PC verbunden wg. Update etc.....

Kann mir jemand sagen ob das 2.3 (o.ä.) stabiler läuft und auch Freisprecheinrichtung?:unsure: UND wie ich das wieder DOWNgraden kann?:confused2:

Verzweifelte Grüße
Jessi
 
war dein Handy schon jemals mit der Freisprecheinrichtung verbunden? - Wenn nicht, kanns auch sein dass dein Handy generell nicht mit der Freisprecheinrichtung "harmoniert".

Es kann natürlich auch sein, dass irgendwas deinen Speicher auslastet und deswegen kein keyboard zum eingeben eines Pins erscheint.

Downgraden kannst du wie in meiner Anleitung beschrieben. (link in meiner SIG)
 
Glenfiddich01 schrieb:
war dein Handy schon jemals mit der Freisprecheinrichtung verbunden? - Wenn nicht, kanns auch sein dass dein Handy generell nicht mit der Freisprecheinrichtung "harmoniert".

Es kann natürlich auch sein, dass irgendwas deinen Speicher auslastet und deswegen kein keyboard zum eingeben eines Pins erscheint.

Downgraden kannst du wie in meiner Anleitung beschrieben. (link in meiner SIG)

Nein mein Handy war noch nicht mit Freisprecheinrichtung verbunden, aber laut Hersteller sollte das funktionieren, habe sogar ein Update der Freisprecheinrichtung gemacht.

Wie kann mein Speicher "leer" machen?:ohmy:
 
mit Taskkiller. Aber bringt ja nix, wenn dein ArcS nicht sauber läuft (bzw. sollte man generell abstand von Taskkillern nehmen!)
Mache nochmal das update bzw repariere dein ArcS mit SUS und mach dabei wei empfohlen (laut anleitung) einen full wipe!
 
lade dir mal MyPhoneExplorer runter (und am Handy über google-play)
Wenn dass nicht mehr geht, kannst du evtl. die Speicherkarte rausnehmen und mit nem Card-Reader auf den PC Speichern. Wobei Bilder und Musik nicht gelöscht werden, bei nem full wipe (es wird nur der Handyinterne speicher gelöscht)
Aber Kontakte, Termine und SMS-Konversationen wären weg --> MyPhoneExplorer
 
Glenfiddich01 schrieb:
lade dir mal MyPhoneExplorer runter (und am Handy über google-play)
Wenn dass nicht mehr geht, kannst du evtl. die Speicherkarte rausnehmen und mit nem Card-Reader auf den PC Speichern. Wobei Bilder und Musik nicht gelöscht werden, bei nem full wipe (es wird nur der Handyinterne speicher gelöscht)
Aber Kontakte, Termine und SMS-Konversationen wären weg --> MyPhoneExplorer

Cooles Programm:thumbup:
Nur ich hab echt ein Pech :sad: kommt fehlermeldung
attachment.php
 

Anhänge

  • MyExplorer fehlermeldung.jpg
    MyExplorer fehlermeldung.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 553
hast du die App auch installiert und gestartet?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.589
Charley
C
S
Antworten
2
Aufrufe
2.837
stromy
S
Zurück
Oben Unten