1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verzweiflung eines Newbies - Kein Root nach Galaxo 1.6.3.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Marjun, 29.05.2010.

  1. Marjun, 29.05.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Angeblich soll ich ja nach dem flashen Root haben, das hab ich aber defintiv nicht, oder ich weiß nicht wie man das aktivieren kann. Ich hab Ad Free installiert, das die Werbung in Apps blocken soll, wenn ich das starte kommt immer: "Unable to get root"
    Ich hab mir den Root Explorer geladen aber auch der kann nicht auf Root zugreifen, weil angeblich keins vorhanden ist

    Was muß ich machen ?

    Bitte um Hilfe ich brauch dringend Root, das ist eigentlich der Grund warum ich Galaxo installiert habe, könnte mir bitte jemand helfen und sagen was falsch gelaufen ist ? Superuser hab ich in der App Liste aber das zeigt mir garnichts an, wofür ist das überhaupt
     
  2. Marjun, 29.05.2010 #2
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Habs gerade nochmal neu, haargenau nach der Anleitung geflasht, aber immer noch Root, ich denke ihr habt alle kein Root
     
  3. lolmann, 30.05.2010 #3
    lolmann

    lolmann Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2010
    ich bin mir ziemlich sicher das du root-rechte hast. Probier doch mal irgendwas aus wofür du roortrechte brauchst . Öffne GALAXO + und tippe auf das kamera icon. Jetzt müsste normalerweiße ein superuser fenster öffnen, falls das bei dir nicht der fall ist hast du tatsächlich keine rootrechte.
     
  4. Alvar Hanso, 30.05.2010 #4
    Alvar Hanso

    Alvar Hanso Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Zieh Dir evtl. nochmal das ROM von Drakaz Seite und vergleiche die Dateien. (Checksum)
    Hatte auch ganz mysteriöse Symptome und nach vielen Stunden eben gemerkt dass die Datei wohl beim ersten Download beschädigt wurde. Nur so ne Idee.
     
  5. obiwan, 30.05.2010 #5
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    ihr fahrt alle falsch!!...waren die letzten worte eines geisterfahrers...

    also ich hab root und da bin ich mir zu 100% sicher!! alleine in der konsole könnt würd ich das doch recht schnell merken.
     
  6. Marjun, 30.05.2010 #6
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Der Tipp war gold wert, hab es gerade nochmals gefälscht, zum 3x und jetzt endlich geht es :) War wohl bei mir auch das image beschädig. Danke
     

Diese Seite empfehlen