1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verzweiflung: Keine WLAN-Verbindung - Root Versuch gescheitert

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von neverteufel, 13.05.2011.

  1. neverteufel, 13.05.2011 #1
    neverteufel

    neverteufel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Hallo,
    bin wirklich am verzweifeln. Habe versucht mein DHD zu rooten und scheine kläglich gescheitert zu sein.
    Ich hatte Gingerbread mit HTC drauf und ein Vodafone Branding und habe folgendes gemacht:
    -Mit Goldcard das Branding entfernt und gedowngradet auf:
    Android Version 2.2
    Software Nummer: 1.32.405.3

    Da im Tut stand, man sollte auf 1.32.405.6 kommen um das rooting durchzuführen, habe ich einfach ein offizielles Update auflaufen lassen.
    Gesagt getan: Neue Software Nummer 1.32.405.6

    Jetzt funktioniert allerdings mein Wlan nicht mehr. Immer wenn ich in den Einstellungen drauf klicke, sagt der mir "Fehler".
    Da ich über 3G noch reinkomme dachte ich, könnte ich einfach mal weiter machen mit dem Tut. Aber: Immer wenn ich Terminal Emulator starten will bricht der ab uns sagt , dass das Programm unerwartet abgebrochen ist.

    Jetzt hänge ich also in einer verbuggten alten Version von Android fest und weiß nicht mehr weiter!

    Eigentlich will ich nur noch zurück auf Anfang, bzw, wieder auf Gingerbread. Das Branding wär mir dann auch egal.
    Weiß einer, was ich machen kann?

    Wenn mir jemand persönlich helfen kann: Komme aus der Gegend Köln. Wäre mir auch wirklich was wert, wenn mein Handy wieder vernünftig funktionieren würde!

    Vielen Dank schon mal und BITTE helft mir!!!
     
  2. TimeTurn, 13.05.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nach einem Wipe sollte das wieder funzen. verbugt ist die aber nich - ich hatte keine Probleme mit 1.32 :)
     

Diese Seite empfehlen