VF 845 + Android 2.2 (Froyo)

Abwarten. Der "Quatsch" wird von Leuten produziert, die nicht aufgeben.

Die, die jetzt lästern, sind die ersten die es sich laden, wenn es stabil ist ;)
Und es ist NICHT der selbe "Mist" wie vor paar Monaten - es sind viele Bugs behoben worden.

Verstehe nicht diese ablehnende Haltung, zumal jeder von Euch ebenso bereits ein Custom-ROM drauf hat.

Die Zeit wird es zeigen :cool:
 
mal abgesehen von nachtigalls tonfall geht es einfach darum das auch tahawadingsbumbs 2.2 rom diverse fehler besitzt und noch nichtmal von ihm vor dem ersten release getestet wurde.
wenn man im xda board die nachfolgenden beiträge betrachtet sind immernoch die gleichen gravierenden fehler im rom wie beim tcl? release.

ich bin grundsätzlich der meinung das mehr custom roms eine bereicherung sind. im vf845 bereich freue ich mich auch auf ein "richtiges" 2.2 rom. allerdings sind die jetzigen versionen noch zu sehr mit gravierenden mängeln versehen.

zu tahawadingsbums: mir gefällts nicht das er ein custom rom "released", welches immernoch die gleichen fehler beherbergt wie das tcl? und er es dann noch nichtmal testet.

warten wir mal ab, wann es wieder ernsthafte neuerungen zum thema vf845+froyo gibt :)
 
Natürlich ist froyo eine bereicherung. Natürlich darf es auch noch buggy sein. Aber man sollte seine sachen schon testen.
Bsp. Ich stell eine rom rein die das handy bricken kann.
Wer ist am heulen? Die user was für ein stress kann der entwickler bekommem? Großen. Als ich darmals im se revolution dev team war sollten die user die mich von anderen foren unter nachtigall2008 kennen der weiß ganz genau das wir niemals sachen geuppt haben die wir nie selber getestet haben. Mein gott ich find es cool aber wenn sollte man seine rom nur ausgewählten mitglieder anvertrauen damit die das vorher testen.
Bsp. 2 ich google nach froyo fürs vf 845 finde eine datei beim file hoster flashe diese was ist? Handy tot.
Wer hat den schaden der unerfahrende user... so müsstet ihr mal denken

Sent from my U8100 using Tapatalk
 
Der unerfahrene user sollte flashen mal lieber gleich bleiben lassen. Und wer nicht getestete und nirgends beschriebene roms aufspielt ist ziemlich dämlich. www.duden.de
 
Zuletzt bearbeitet:
auch ich hoffe auf ein RICHTIG benutzbares 2.2 das endlich die sd auch richtig nutzen kann.
tahawas post bei Xda "besser deins als meins " lässt mich etwas ungehaltene Kommentare gut verstehen!
 
Teltarif.de hat eine Meldung über ein inoffizielles Froyo Update rausgegeben, das heisst im klar Text für uns. Je mehr dies lesen werden darauf aufmerksam und helfen vlt. mit das Froyo endlich topfit für unser V845 rauskommt. Hier die Meldung: Inoffizielle Froyo-Updates für Vodafone 845 und LG GW620 - teltarif.de News

Auch weitere Handys bekommen so ein Update, das ist aber alles INOFFIZIELL !!!
 
Denke, die meinen das ROM aus dem XDA-Forum... Hört sich sehr danach an. Sind genau dieselben Bugs beschrieben...
 
Achso ja klar meinen die das, ich dachte da könne man von ausgehen ;D

steht ja auch: Hacker-Community (is XDA-Dev mit gemeint)
 
Sieht so aus als habe "anryl" von XDA das Wifi und die Calibration gefixed, das hat MikePayne gepostet.

MikePayne845 schrieb:
EDIT: Zitat von Cedric aus dem XDA-Forum (von vorgestern):

"Anaryl has calibration fixed and will work on the d-pad today so go and thank him!
the wifi is fixed anfter the first boot so that means at the end of the week we could have a decent frozen zodiac fruit ROM!"

Bin mal gespannt, ob es am WE ein stabiles Froyo-ROM gibt ;)

Froyo kommt sehr bald, ich bin so happy, das wird ncohmal nen richtigen Schub geben :thumbsup:
 
Ich will die 5 MFlops-Marke deutlich überschritten sehen mit Froyo ;)
 
Ich habe etwas von einer Geschwindigkeitsverdoppelung gehört, was bedeuten würde so 8Mflops +/- 1 ....
 
Lür;1034422 schrieb:
Ich habe etwas von einer Geschwindigkeitsverdoppelung gehört, was bedeuten würde so 8Mflops +/- 1 ....

Das wäre der Knaller :thumbsup:
 
Android.com - Press/Media

hier steht das es durch etwas neues mit JIT 2-5x schneller sein wird. Was ich jetzt nicht weiss ob wir dieses nicht schon so ähnlih haben, und es dann nich viel sein wird ?!?

Natürlich im offiziellen Android 2.2 Vid nich im 2.3 ;D
 
Das ist auch relativ gut, hatte es schon kurz drauf. Finde es besser als das von Cedric :huh:

MikePayne845 schrieb:
Ich will die 5 MFlops-Marke deutlich überschritten sehen mit Froyo ;)
Nochmal dazu, und meiner Antwort....
Ich denke nicht das die Marke überschritten wird, da wir ja eigentlich schon alle Punkte die Froyo mitbringt eingebaut haben (A2SD+JIT). Von daher gibt es vlt. eine kleine Steigerung aber keine grosse glaub ich :thumbdn:
 
will ja nix sagen, lür... aber das froyo ding is auch von cedric :)
 
Hallo, ich habe jetzt diesen Thread durchgelesen und die verlinkten Rom-Threads bei xda-developers überflogen;
Welche Rom würdet ihr derzeit empfehlen? Lohnt es sich schon? Trotz Lektüre der diversen Threads bin ich mir nicht sicher ob es mit dem 845 Sinn macht und Alltagstauglich ist.
Cedric's rom sieht ansonsten sehr vielversprechend aus.

-Wie ist die geschwindigkeit im Vergleich zum Standardrom?
-Flash? (Hatte mal gelesen das geht mit der Prozessorarchitektur garnicht)

Danke :)
 
Moinsen.
Also eines vor weg vergesse den ganzen Beta Müll. Weil es nicht alltagstauglich ist.
Stell dir vor du musst iwo in der pampa einen notruf absetzen und dein Handy streikt. Was dann?....
Froyo ist etwas schneller aber je mehr apps laufen je langsamer wird es. Ist auch bei 2.1 so.
Also warte noch etwas bis es eine stabile version gibt die zu 100% funtzt dann kannst es ruhig drauf ballern.
In diesem sinne....
Mfg Nachtigall

Sent from my U8100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.687
Lol@XDA
Lol@XDA
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
cybot
cybot
J
Antworten
3
Aufrufe
4.656
cuttex
C
Zurück
Oben Unten