1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VF 845 Fragen bzgl. Root, A2SD und Custom Rom

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von DemoXtreme, 29.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DemoXtreme, 29.06.2011 #1
    DemoXtreme

    DemoXtreme Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hi,
    ich suche schon seit einer ewigkeit nach diesen sachen:

    - VF 845 root den ich auch verstehe (ich versteh nich was recovery ist bin ja neu)
    - app2sd für 845
    - android 2.2 auf 845

    Ich bin euch 1000000% dankbar wen ihr mir helft:thumbsup:
     
  2. cybot, 29.06.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    1. sehr schlecht gewählter Threadtitel
    2. wie du dein Handy rootest steht sogar angepinnt oben im Forum, das sieht ein Blinder
    3. App2sd haben die Roms meistens eingebaut, wenn du ne ext-Partition auf deiner SD draufhaust
    4. wenn du gute ROMS willst, kuck dich bei xda-developers.com im Forum > Android > "development and hacking general" um [Die Entwickler sprechen bei unserem Handy auch vom U8120 (Name des Boards), nur zur Info]
    5. Android 2.2 taugt nicht aufm VF845
    6. ich empfehle Pro Celestial (siehe Punkt 4)
    7. Willkommen im Forum

    PS: Wenn du es nicht kannst, solltest du es lassen. Rooting ist für intelligente Leute die wissen was das englische Wort "recovery" heißt.

    PPs: Foren haben eine SuFu! Wenn du nicht weißt, was das ist, google mal ;)

    PPPS: Nimms nicht persönlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2011
  3. Helix, 29.06.2011 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich war so frei und habe es mal umbenannt... ;)
     
    DemoXtreme bedankt sich.
  4. DemoXtreme, 29.06.2011 #4
    DemoXtreme

    DemoXtreme Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ja aber könnt ihr mir vilt ein paar hilfreiche Link´s schreiben bitte ich kenn mich nicht aus mit Roms,
    Apps2sd hab ich net kann man in Market runterladen aber bei mir steht nichts im Market.Ich hab mal gesehn das welche 2.2 auf 845 haben. Und den Link schreiben mit dem root. Danke
     
  5. Helix, 29.06.2011 #5
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen