VF 845 Fragen bzgl. Root, A2SD und Custom Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DemoXtreme

Neues Mitglied
0
Hi,
ich suche schon seit einer ewigkeit nach diesen sachen:

- VF 845 root den ich auch verstehe (ich versteh nich was recovery ist bin ja neu)
- app2sd für 845
- android 2.2 auf 845

Ich bin euch 1000000% dankbar wen ihr mir helft:thumbsup:
 
1. sehr schlecht gewählter Threadtitel
2. wie du dein Handy rootest steht sogar angepinnt oben im Forum, das sieht ein Blinder
3. App2sd haben die Roms meistens eingebaut, wenn du ne ext-Partition auf deiner SD draufhaust
4. wenn du gute ROMS willst, kuck dich bei xda-developers.com im Forum > Android > "development and hacking general" um [Die Entwickler sprechen bei unserem Handy auch vom U8120 (Name des Boards), nur zur Info]
5. Android 2.2 taugt nicht aufm VF845
6. ich empfehle Pro Celestial (siehe Punkt 4)
7. Willkommen im Forum

PS: Wenn du es nicht kannst, solltest du es lassen. Rooting ist für intelligente Leute die wissen was das englische Wort "recovery" heißt.

PPs: Foren haben eine SuFu! Wenn du nicht weißt, was das ist, google mal ;)

PPPS: Nimms nicht persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war so frei und habe es mal umbenannt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DemoXtreme
Ja aber könnt ihr mir vilt ein paar hilfreiche Link´s schreiben bitte ich kenn mich nicht aus mit Roms,
Apps2sd hab ich net kann man in Market runterladen aber bei mir steht nichts im Market.Ich hab mal gesehn das welche 2.2 auf 845 haben. Und den Link schreiben mit dem root. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.025
BaCo
B
B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Zurück
Oben Unten