VF 845 Lautstärke erhöhen?!

C

Clochard

Gast
mich stört extrem die niedrige lautstärke des kopfhörerausgangs!

habe schon alle möglichen varianten probiert, die beste scheint ein nieder ohmiger inohrkopfhörer mit hohem schalldruck zu sein.
aber mir reicht das nicht ich empfinde das als zimmerlautstärke!

ist es möglich über ein angepasstes rom das gesammt volumen anzuheben?!
 
Habe ein ähnliches Anliegen zur Lautstärke, daher benutze ich deinen Thread mal mit :)

Mir geht es nicht um die Lautstärke mit Kopfhörer, sondern um die Lautstärke aus dem Lautsprecher.

Im normalen Betrieb ja absolut kein Problem, allerdings nutze ich das Gerät auch ab und an als Navigationsgerät.

Sobald man etwas schneller fährt hört man selbst bei voller Lautstärke kaum noch die Ansagen des Navis.

Habe NDrive, Google Navigation und CoPilot Live ausprobiert, bei allen das selbe Problem.

Leider gibt es wohl auch keine Möglichkeit in der Software die Ansagen bei höherer Fahrgeschwindigkeit lauter werden zu lassen.
Jemand sonst eine Idee?
 
Die Lautstärke für das Navi ist ein wenig versteckt.
Einfach Einstellungen ->Sound und Anzeige -> Klingeltonlautstärke das Häckchen im Kasten anklicken.
Jetzt kann mit der seitlichen Wippe die Lautstärke vom Navi eingestellt werden.
 
Oder fürs Navi kauf dir ein Autoradio mit Aux-In, und dann kannste das Handy ans Autoradio anschliessen ;D
 
Hab ich sogar, muss ich mal ausprobieren!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
cybot
cybot
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
O
Antworten
3
Aufrufe
1.000
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten