1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VF 845 Lautstärke erhöhen?!

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Clochard, 11.12.2010.

  1. Clochard, 11.12.2010 #1
    Clochard

    Clochard Threadstarter Gast

    mich stört extrem die niedrige lautstärke des kopfhörerausgangs!

    habe schon alle möglichen varianten probiert, die beste scheint ein nieder ohmiger inohrkopfhörer mit hohem schalldruck zu sein.
    aber mir reicht das nicht ich empfinde das als zimmerlautstärke!

    ist es möglich über ein angepasstes rom das gesammt volumen anzuheben?!
     
  2. Sebbo85, 11.12.2010 #2
    Sebbo85

    Sebbo85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Habe ein ähnliches Anliegen zur Lautstärke, daher benutze ich deinen Thread mal mit :)

    Mir geht es nicht um die Lautstärke mit Kopfhörer, sondern um die Lautstärke aus dem Lautsprecher.

    Im normalen Betrieb ja absolut kein Problem, allerdings nutze ich das Gerät auch ab und an als Navigationsgerät.

    Sobald man etwas schneller fährt hört man selbst bei voller Lautstärke kaum noch die Ansagen des Navis.

    Habe NDrive, Google Navigation und CoPilot Live ausprobiert, bei allen das selbe Problem.

    Leider gibt es wohl auch keine Möglichkeit in der Software die Ansagen bei höherer Fahrgeschwindigkeit lauter werden zu lassen.
    Jemand sonst eine Idee?
     
  3. KidStealth, 12.12.2010 #3
  4. nopogo, 12.12.2010 #4
    nopogo

    nopogo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Tablet:
    Acer Iconia A200
    Die Lautstärke für das Navi ist ein wenig versteckt.
    Einfach Einstellungen ->Sound und Anzeige -> Klingeltonlautstärke das Häckchen im Kasten anklicken.
    Jetzt kann mit der seitlichen Wippe die Lautstärke vom Navi eingestellt werden.
     
  5. Lür, 12.12.2010 #5
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Oder fürs Navi kauf dir ein Autoradio mit Aux-In, und dann kannste das Handy ans Autoradio anschliessen ;D
     
  6. Sebbo85, 12.12.2010 #6
    Sebbo85

    Sebbo85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.11.2010
    Hab ich sogar, muss ich mal ausprobieren!
     

Diese Seite empfehlen