1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bob@Nexus, 07.05.2011 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo Community,

    ich würde gerne Musik mit meinen VF 845 auf mein Midland BT Intercom Headset in meinen Motoradhelme "übertragen".
    Leider schaffe ich es nur zu telefonieren (Freisprechen über den Helm), aber nicht Musik zu hören.
    Unter den Bluetooth-Einstellungen wurd mir "Verbunden mit Audiosystem des Telefons"

    Mein 845 ist nicht gerootet u hat das Stock ROM

    Ich bin um jeden Tipp dankbar.

    MfG
    Bob
     
  2. Gnibbel2000, 07.05.2011 #2
    Gnibbel2000

    Gnibbel2000 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Hallo!

    Ist das Headset "A2DP" kompatibel? Diese "Technik" ist bei Bluetooth für Audio-Übertragungen nötig.
     
  3. Bob@Nexus, 08.05.2011 #3
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Stimmt an das Bluetooth Profil hab ich gar nicht gedacht. Leider unterstützt das Midland BT A2DP nicht.

    Aber danke für den Tip
     

Diese Seite empfehlen