1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VF 845 unterwegs als Modem nutzen

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von Rene84, 15.09.2011.

  1. Rene84, 15.09.2011 #1
    Rene84

    Rene84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    hallo leute,
    ich bin noch neu hier und auch noch etwas unerfahren.

    ich habe folgende frage:
    ich würde gern ab und zu wenn wir unterwegs sind mit dem Laptop online gehen. Viele sachen gehen mit dem handy eben doch nicht.

    ich habe bei vodafone eine internetflat, flat für anrufe ins festnetz und auf vodafone...

    ich kann mit der option mobile modem starten - vodafone mobile broadband via the phone eine verbindung herstellen - probiert habe ich es noch nicht.. aber soweit mal die theorie.

    nun meine frage an euch - kommen da zusatzkosten auf mich zu oder geht das einfach so?
    irgendwelche tips dabei?

    würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen würdet.

    liebe grüße
    Rene
     
  2. cybot, 15.09.2011 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Nein, da sollten keine Zusatzkosten auf dich zu kommen.

    Troid
     

Diese Seite empfehlen