VF 845 unterwegs als Modem nutzen

R

Rene84

Neues Mitglied
0
hallo leute,
ich bin noch neu hier und auch noch etwas unerfahren.

ich habe folgende frage:
ich würde gern ab und zu wenn wir unterwegs sind mit dem Laptop online gehen. Viele sachen gehen mit dem handy eben doch nicht.

ich habe bei vodafone eine internetflat, flat für anrufe ins festnetz und auf vodafone...

ich kann mit der option mobile modem starten - vodafone mobile broadband via the phone eine verbindung herstellen - probiert habe ich es noch nicht.. aber soweit mal die theorie.

nun meine frage an euch - kommen da zusatzkosten auf mich zu oder geht das einfach so?
irgendwelche tips dabei?

würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen würdet.

liebe grüße
Rene
 
Nein, da sollten keine Zusatzkosten auf dich zu kommen.

Troid
 

Ähnliche Themen

netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.780
Helix
Helix
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
O
Antworten
3
Aufrufe
1.000
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten