VF 845 Verkauf

M

mightytr

Neues Mitglied
0
Interesse an einem VF 845?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/50644-vodafone-845-huawei.html[/OFFURL]
 
Hab mir gedacht, dass es sich in diesem Unterforum mehr 845 Interessenten finden lässt, die dann einen Blick darauf werfen könnten.
 
uups... mea culpa.

sorry für die unachtsamkeit.
 
hab gelesen, dass du dir ein tze blade geholt hast ;) könntest du mal ein kleines video drehen wie flüssig es läuft bzw einfach mal bisschen erzählen was dir dran gefällt und was nicht ;)
 
hm. bin seit gestern auch am gruebeln. habe noch einen kumpel in oxford und bin am ueberlegen, ob er mir fuer weihnachten so ein teil mitbringt, wenn er mal wieder in der stadt ist. knapp 130€ sind wirklich nicht viel. aber irgendwie haenge ich schon sehr an meinem kleinen 845..
aber die auflösung ist gerade beim surfen manchmal ein bisschen nervig und so ein kapazitiver touchscreen waere auch nicht schlecht.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ vf845: Kann ich gerne machen!

@ elsewhere: Also mich hat die Auflösung beim Surfen nicht gestört..
 
Jetzt wollte ich ein Video aufnehmen ( so wie fraps am pc), jedoch hat es nicht geklappt. Eine Digitalkamera habe ich auch nicht :-(
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.119
cybot
cybot
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
O
Antworten
3
Aufrufe
1.000
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten