VF-Austauschgerät / Downgrade auf 2.50 / Nandroid Backup ...

G

GMC

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich habe eben ein Austauschgerät von Vodafone erhalten. Auf diesem ist Version 2.50 drauf.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich diese Version nicht direkt rooten, richtig? Dieses online-Tool zum erstellen eines Goldcard-Images ist zur Zeit down. Gibts eine andere Möglichkeit?

Besteht eine Möglichkeit mein vorhanden nandroid-backup von meinem Erstgerät auf das Austauschgerät aufzuspielen??

HELP :)
 
GMC schrieb:
Besteht eine Möglichkeit mein vorhanden nandroid-backup von meinem Erstgerät auf das Austauschgerät aufzuspielen??

Nicht ohne Root und S-Off; die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/127618-anleitung-downgrade-von-2-50-x-android-2-3-3-auf-1-32-ohne-s-off.html"]Anleitung[/OFFURL] für Version 2.50 hast du aber schon gefunden, oder? ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.399
Chris162
C
G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
895
JediDevil
JediDevil
D
  • DesireHD
Antworten
2
Aufrufe
2.015
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten