1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. GMC, 09.09.2011 #1
    GMC

    GMC Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Hallo,
    ich habe eben ein Austauschgerät von Vodafone erhalten. Auf diesem ist Version 2.50 drauf.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich diese Version nicht direkt rooten, richtig? Dieses online-Tool zum erstellen eines Goldcard-Images ist zur Zeit down. Gibts eine andere Möglichkeit?

    Besteht eine Möglichkeit mein vorhanden nandroid-backup von meinem Erstgerät auf das Austauschgerät aufzuspielen??

    HELP :)
     
  2. Denowa, 09.09.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,874
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
  3. Lion13, 10.09.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,022
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Nicht ohne Root und S-Off; die Anleitung für Version 2.50 hast du aber schon gefunden, oder? ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Nandroid auf Austauschgerät