1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pappmann, 17.07.2010 #1
    Pappmann

    Pappmann Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    habe nach dem Micro Problem ein Tauschgerät von VF erhalten. Nach dem ersten start hat es ein eigenleben entwickelt und Textfelder selbständig aktiviert. nach nem Reboot lief das Teil nur noch im Safe Mode / Abgesicherten Modus. Es war sogar schon soweit das es sich nicht mehr satrten liess und nur noch der Recovery Screen erschien, aber nach Akku entfernen liess es sich wieder booten, allerdings immernoch im safe mode, das bedeutet ich kann auch keine Apps nutzen :(

    Wie bekomm ich das N1 wieder ordentlich zum laufen, ohne Garantieverlust. Gibt es eine Update.zip die ich drüber bügeln kann oder reicht ein passendes Radio.img per fastboot zu flashen?

    leider finde ich hier nix dazu, würd mich freun wenn mir jemand nen Tip gibt.
     
  2. Blindy, 17.07.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    versuch mal dein glück ;)
     
  3. Pappmann, 17.07.2010 #3
    Pappmann

    Pappmann Threadstarter Junior Mitglied

    hey danke, Safe mode ist weg.

    Kann ich trotzdem das N1 neu bespielen ohne Garantieverlust? habe immernoch das Problem, das der Touchscrenn ein Eigenleben hat in den Textfeldern :( kann nicht wirklcih was schrieben, ständig poppt "Eingabemethode" auf.
     
  4. Blindy, 17.07.2010 #4
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    So bald der bootloader unlock ist, ist die garantie flöhten. Wegen dem screen... das hört sich nach einem haedware defekt an. Aber warte lieber noch auch auf andere comments... will mich da nicht in die schei**** reiten :D
     
  5. HAse, 18.07.2010 #5
    HAse

    HAse Android-Guru

    Ich würde bei solchen sachen erstmal nen Wipe machen.

    ( auf Werkseinstellungen zurück setzen.)

    Unter einstellungen--> Datenschutz bei froyo

    Früher wars mal unter sd-karte und telefonspeicher
     

Diese Seite empfehlen