1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Puky70, 26.05.2010 #1
    Puky70

    Puky70 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich habe Problem eine Wlan Verbindung mit CM 5.0.7 aufzubauen. Das Nexus wurde bereits unlocked und mit dem Custom Recovery von Amon versehen:
    recovery-RA-nexus-v1.7.0.img

    Anbei noch weitere Daten:

    Firmware-Version: 2.1-update1
    Baseband:32.26.0024H_4.04.00.03_2
    Kernel-Version: 2.6.33.4
    Build-Nummer:EPE54B

    Im Gegensatz dazu klappt eine Wlan Verbindung mit dem G1 ohne Probleme. Es ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit FW 54.04.80 im Einsatz.

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, leider hat mir die Suchfunktion nicht viel weitergebracht. Habe nur einen Thread gefunden, wo einige auch Probleme mit den Fritz Boxen hatten.

    Falls jemand einen Tip für mich hätte, wäre ich Euch sehr dankbar.

    Cu


    Edit:

    Hier kann dicht gemacht werden, habe die Lösung gefunden. Da ich mein Netzwerk auf feste IP umgestellt habe, musste
    ich im Nexus unter dem 2. DNS Eintrag ebenfalls meine Router-IP eingeben. Nun funktioniert alles ohne Probleme!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2010