vf845 simlock?

du bist also bereit 50€ für ne komplizierte fernbedienung auszugeben, die du mehrfach! in deiner wohnung verteilst, obwohl sie kabellos ist?

du bist ziemlich seltsam. ganz ehrlich. :)
 
Eine immer in der Hosentasch bzw. auf dem Nachtschrank und eine in der Stube/Küche tut´s doch auch oder :D

wieviel kostet denn im Vergleich ne normale Fernbedienung ?
 
Moin!

Es soll ja keine "normale" FB sein... sie muß über WLAN gehen und braucht ein Display, um Infos anzuzeigen. Mein MC ist tagsüber immer an und der TV aus.

Bisher "schleppe" ich immer meinen iPod Touch 2G dafür mit mir rum...

Ich will das MC halt einfach nur drahtlos von jedem Raum aus bedienbar machen und mir Titelinfos anzeigen lassen, ohne ein Gerät mit mir rumtragen zu müssen.
Ich überlege auch noch, das etwas zu erweitern, um diverse Sachen zu schalten, z. B. Licht usw.

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee find ich nett, die Empfangsleistung vom kleinen ist gut, wenn man dann noch die Fritz App (falls Fritz Box vorhanden) installiert, kann man auch noch telefonieren.
 
Moin!

Ja, und einiges mehr... :D
Aber zurück zur Frage, weiß das jemand mit dem Callya-Paket? Wie sind da die Fixkosten, oder gibt's keine?

MfG
MrFX
 
Moin!

Wer nach Oberhausen kommt und es mit dem Callya-Paket will:

http://www.centro.de/?id=408

29,90!!!

Anscheinend sogar ohne Lock!!!

MfG
MrFX
 
Zuletzt bearbeitet:
für den preis kann man es sich ja fast als baustellen handy in die schublade packen.

gleich mal nen arbeitskollegen drauf anfixxen der aus oberhausen kommt.
 
Ihr habt aber schon gelesen: 2,49 mtl. Nutzungspauschale???
 
Moin!

Ja, ist doch aber Prepaid... wenn das Guthaben alle ist, ist es alle.

MfG
MrFX
 
im regelfall kann man doch dio optionen bei prepaid tarifen monatlich auch wieder abbuchen.
 
au ja, dieses sch... Kleingedruckte überlesen...man darf nur nie Guthaben auf der Karte haben.
Ist das schon der Beginn vom Abverkauf 845 weil neues Modell in Sicht?
 
im dezember sollte ja das 945 kommen, mit kapazitivem touchscreen und leicht höhrer auflösung.
 
Soll aber nach mehreren Quellen nicht in Deutschland kommen :(
 

Ähnliche Themen

K
  • Kisame
Antworten
15
Aufrufe
1.570
Kisame
K
cybot
Antworten
5
Aufrufe
1.477
cybot
cybot
cybot
Antworten
13
Aufrufe
2.993
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten