1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VGA Auflösung, Kamera verstellt sich ungewollt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Protzosch, 09.02.2012.

  1. Protzosch, 09.02.2012 #1
    Protzosch

    Protzosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Ohne das ich etwas mache, stellt sich die Auflösung meiner Kamera alle paar Tage oder Wochen auf 0,3 MP, VGA Qualität ein.

    Man macht also nichtsahnend Fotos und stellt später fest, dass sie nur mit 640x480 Pixeln aufgenommen wurden. :mad2:

    Es könnte sein, dass das nach einem Absturtz und Selbstneustart des Handys auftritt, jedenfalls war das grade gestern der Fall.

    Ich hatte das Problem sowohl mit einer 2.3.3 als auch mit meiner jetzigen 2.3.4 ROM.
     
  2. SebI9000, 11.02.2012 #2
    SebI9000

    SebI9000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Nutzt du Whatsapp? Durch Nutzung der Kamera-Funktion dort passiert das bei mir reproduzierbar! :thumbdn:
     
  3. gundalf, 11.02.2012 #3
    gundalf

    gundalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hat nichts mit Apps zu tun, passiert mir auch bei einen frisch installierten System, egal ob original oder custom rom.
     

Diese Seite empfehlen