1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Via Adb auf SD Karte im Fastboot mode?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von CarlooMagic, 07.05.2011.

  1. CarlooMagic, 07.05.2011 #1
    CarlooMagic

    CarlooMagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Hallöchen Leute

    Lese hier schon seid knapp einen Jahr mit und update mein Magic so alle 3 Monate. Habe Spl *.2005..
    Gestern ist doch was unglaubliches passiert, ich wipe schön mein Handy um mir CM6.1 drauf zuballern. War leider aber nicht ganz bei der Sache...
    Ende vom Lied ist ich habe eine leere SD-Karte und keine Rom mehr aufm Magic. Das ist nicht mehr so zauberhaft :blink:.
    Home+Start geht noch. Also ich naja such ich hald mein Cardreader doch wie sich rausstellte ist der zudoof HC micro SD Karten zu lesen.
    Was mach ich den jetzt? Muss ich mir nen neuen unnötigen Card Reader holen oder kann ich die Rom auch über ADB einspielen. Ich meine das hab ich auch mal gemacht aber ob es mit dieser SPL Version war weiß ich leider nicht.

    Bitte um Hilfe
    Gruß Carlo
     
  2. Rushness, 07.05.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Über Recovery wirds schwierig was einzuspielen... Welches Recovery haste und geht Zurück + Rote Taste noch?
     
  3. CarlooMagic, 07.05.2011 #3
    CarlooMagic

    CarlooMagic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Jop geht auch noch...

    Hier noch ein paar Daten Magic 32B:
    Hboot- 1.33.2005
    Cpld 10
    Radio 2.22.19.261
     
  4. Rushness, 07.05.2011 #4
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Na dann einfach AmonRA's Recovery 1.7 einspielen und deine ROM wieder flashen ?! xD
     
  5. majuerg, 07.05.2011 #5
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Sowohl das Recovery von AmonRA als auch das CWM Recovery können die SD-Karte bereitstellen. Welches Recovery hast du denn?

    Ansonsten kannst du via Fastboot ein genanntes Recovery einspielen, da du ja einen engineering SPL hast.

    MfG,
    Max!
     

Diese Seite empfehlen