Via Adb auf SD Karte im Fastboot mode?

C

CarlooMagic

Neues Mitglied
0
Hallöchen Leute

Lese hier schon seid knapp einen Jahr mit und update mein Magic so alle 3 Monate. Habe Spl *.2005..
Gestern ist doch was unglaubliches passiert, ich wipe schön mein Handy um mir CM6.1 drauf zuballern. War leider aber nicht ganz bei der Sache...
Ende vom Lied ist ich habe eine leere SD-Karte und keine Rom mehr aufm Magic. Das ist nicht mehr so zauberhaft :blink:.
Home+Start geht noch. Also ich naja such ich hald mein Cardreader doch wie sich rausstellte ist der zudoof HC micro SD Karten zu lesen.
Was mach ich den jetzt? Muss ich mir nen neuen unnötigen Card Reader holen oder kann ich die Rom auch über ADB einspielen. Ich meine das hab ich auch mal gemacht aber ob es mit dieser SPL Version war weiß ich leider nicht.

Bitte um Hilfe
Gruß Carlo
 
Über Recovery wirds schwierig was einzuspielen... Welches Recovery haste und geht Zurück + Rote Taste noch?
 
Jop geht auch noch...

Hier noch ein paar Daten Magic 32B:
Hboot- 1.33.2005
Cpld 10
Radio 2.22.19.261
 
Na dann einfach AmonRA's Recovery 1.7 einspielen und deine ROM wieder flashen ?! xD
 
Hi!

Sowohl das Recovery von AmonRA als auch das CWM Recovery können die SD-Karte bereitstellen. Welches Recovery hast du denn?

Ansonsten kannst du via Fastboot ein genanntes Recovery einspielen, da du ja einen engineering SPL hast.

MfG,
Max!
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
L
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Lacha
L
M
Antworten
17
Aufrufe
3.586
matzehtc
M
Zurück
Oben Unten