Via Browser ?

yenal

yenal

Erfahrenes Mitglied
121
Hallo Forum Mitglieder...

Leider wird HTC eigener Browser nicht mehr weiter entwickelt bzw. unterstützt :(

Ich habe einen Browser im GooglePlay gefunden, es ist einfach und super schnell..

Hat einer von Euch es probiert und kann mir empfehlen ?

grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20170118-174227.png
    Screenshot_20170118-174227.png
    141,8 KB · Aufrufe: 263
Schau dich doch einfach mal im Browser-Unterforum um - da findest Du sicher genügend Infos zu alternativen Browsern: Browser
 
.. danke :smile: werde nachschauen..
 
Was spricht dagegen den HTC Browser weiterhin zu verwenden ? Nur weil er keine Updates mehr bekommt ?
 
.. eben, fehlende Updates könnten eventuel SicherheitProbleme in der Zukunft (auf Internet Seiten bzw. Adressen) verursachen
 
@yenal:
Ich nutze seit Jahren immer den HTC eigenen Browser. Bin immer super zufrieden gewesen. Nun, da HTC diesen nicht mehr weiter entwickelt, habe ich mich auch umgesehen und bin auch auf Via gestoßen. Super zufrieden, nutze ich diesen mittlerweile auch auch meinem neuen Huawei Mate 9.
 
  • Danke
Reaktionen: yenal

Ähnliche Themen

N
  • newc0meR
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Schussi
Schussi
C
Antworten
10
Aufrufe
3.022
tommy4758
T
Zurück
Oben Unten