1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alexander.Kz, 22.07.2011 #1
    Alexander.Kz

    Alexander.Kz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ..

    ich habe mir neulich Viber auf mein HTC Desire HD installiert ,
    das Smartphone nutze ich z. Z. mit eine Prepaidkarte von O2 .. (also ohne jegliche Flats u. Packs)

    Was mich dabei wundert ist, dass ich ohne Guthaben (0,09 Ct.) und ohne Wlan-Verbindung heute mit einer Freundin telefoniert bzw. geschrieben habe.

    Wlan war 100% abgeschaltet! meine Freundin nutzt Viber mit Ihrem Iphone 4G und einer Flat von O2 (Internet + Flat in das Netzt von O2 u. dt. Festn.)

    kann mir einer erklären wie das Ohne Internetverbindung funktioniert? :glare:
     

Diese Seite empfehlen