1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viber funktioniert nicht auf Galaxy Nexus!?

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Bojesse, 16.01.2012.

  1. Bojesse, 16.01.2012 #1
    Bojesse

    Bojesse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo zusammen

    hab mir vor kurzem das App Viber auf mein Samsung Galaxy Nexus heruntergeladen. Sobald ich Viber starte, schliesst es sich von selbst..

    Kann es sein dass es mit Android 4.0 noch nicht funktioniert?

    Danke für das Feedback

    Gruss

    Bojesse
     
  2. Handymeister, 16.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe das Thema mal verschoben, da es wohl nicht gerätespezifisch ist!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Jensi, 17.01.2012 #3
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    20.10.2010
    genauso ist es.

    Viber unterstützt noch nicht 4.0. Es soll aber in naher Zukunft (lt. Viber Facebookseite) ein Update geben!!
    Also, bitte noch etwas geduld ;)
     

Diese Seite empfehlen