Viber riesengroß

M

mahler

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo!
Meine Frau und ich haben dasselbe Handy HTC Desire X. Nun bei ihr ist Viber so riesengroß geworden, unter Einstellungen->Apps->Alle Anwendungen steht, dass Viber 557 MB hat, aber unter Einstellungen->Apps->Auf Telefonspeicher steht, dass Viber 47 MB hat. ES Dateiexplorer zeigt an, dass Viber 219 MB hat. Mein Viber ist auch nur 47 MB groß. Kann ich da was tun, bevor ich Viber deinstalliere und wieder installiere? Meine SD ist 32 GB und die meiner Frau 2 GB groß. Danke!
 
vllt sind es die Dateien die ihre untereinander gesendet habt , Fotos, Videos etc ....
 
Wir haben uns tatsächlich Dateien geschickt, aber alles in allem sind es überschaubare Größen. Vll hat es wirklich damit zu tun, dass ihre SD viel kleiner ist als meine und der App-Speicherplatz des Telefons schon ziemlich voll ist. Ich verstehe nicht, wie die beiden Speicher miteinander zusammenhängen, war nur so eine Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
90
Sonja1999
S
M
Antworten
12
Aufrufe
2.342
mahler
M
I
Antworten
1
Aufrufe
503
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten