1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viber

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von EustenV2, 05.02.2012.

  1. EustenV2, 05.02.2012 #1
    EustenV2

    EustenV2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hey Razr-User,
    Ich habe ein Problem mi Viber.
    Mein Gesprächspartner kann mich nie verstehen und bei ihm knistert es die ganze Zeit sehr laut.
    Könntet ihr mal das Programm ausprobieren und sagen ob es an meinem
    Mikro liegt?

    Mit freundlichen grüßen
     
  2. pOOB73, 06.02.2012 #2
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Beiträge:
    3,543
    Erhaltene Danke:
    1,408
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Phone:
    Motorola RAZR HD
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Besteht das Problem bei normalen Telefongesprächen (oder Skype/Google Talk) auch? Wenn nein, dann ist es nicht das Mikrofon.

     
  3. ShaQsta, 06.02.2012 #3
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Also Viber greift ja auf WLAN/Daten-Verbindung zurück und wenn du da nicht optimale Versorgung hast, oder auch dein Gegenüber, kann das schon vorkommen.

    Ich sehe es wie pOOB73, wenn es bei normalen Gesprächen nicht so ist, sprich hier passt die Qualität, dann liegt es an der App selbst....:mellow:
     

Diese Seite empfehlen