Vibration abschalten

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A100 Forum" wurde erstellt von Catweazle_Hannover, 07.02.2012.

  1. Catweazle_Hannover, 07.02.2012 #1
    Catweazle_Hannover

    Catweazle_Hannover Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Gibt es eine Möglichkeit die Vibration dauerhaft abzuschalten ? Softwaremäßig scheint das nicht hinzuhauen. Leitung durchkneifen möchte ich aber auch nicht ;-)

    Gruß Catweazele_Hannover
     
  2. goose969, 07.02.2012 #2
    goose969

    goose969 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Das "haptische Feedback" (Vibration bei jedem Anschlag auf der Tastatur) ist abschaltbar. Genauso ist ggf in Apps meist die Vibration abschaltbar.

    AFAIK ist aber die Vibration beim Rauf- bzw Runterfahren NICHT abschaltbar.
     
    Catweazle_Hannover bedankt sich.

Diese Seite empfehlen