Vibration ausstellen unter ICS

M

med07jes

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Razr Fangemeinde,

ich habe seit kurzem ein Razr Maxx mit Android 4.0.4
Darunter möchte ich gerne das lästige vibrieren beim SMS oder Mail schreiben oder bei sonstigen Eingaben ausstellen. Ich weiss allerdings überhaupt nicht wo. Es geht meiner Meinung nach weder bei den SMS noch bei den Mail Einstellungen seperat und bei den Systemeinstellungen hab ich auch die Haken rausgenommen. Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Schon den Haken unter Einstellungen --> Sound --> Klingelton und Vibration weggemacht?
 
Ja.wie oben beschrieben habe ich diese sachen probiert.
 
auf sms klicken, dann auf einstellungen für sms und dann ganz unten den haken bei vibrieren wegmachen...

gesendet vom razr maxx mit tapatalk 2.0
 
bereits gemacht, führte aber nicht zum erfolg.
 
Moin,
so: Anregungen zu Herzen genommen und zurück geschoben..:)
 
Einstellungen - Sprache & Eingabe - Tastatur und Eingabemethoden - Motorola Tastatur - Einstellung Symbol klicken - Vibrieren bei Tastendruck > Aus

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Nerestro und med07jes
das ist es! endlich! vielen Dank
 
med07jes schrieb:
das ist es! endlich! vielen Dank

Da ist das Ding! ääh die Option ;)

Musst immer gucken was z.B. die Vibration erzeugt, und dort nach schauen ;)
Da dein Problem global war...kann in den SMS Einstellungen nix dafür sein ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
  • Danke
Reaktionen: med07jes
OMG wie ich gefailt und gar nicht richtig erkannt habe, um was es wirklich geht :rolleyes:
 
Ich habe auch das Problem mit dem Vibrieren. Und zwar: der Startbildschirm beim entsperren und in der Fotorolle am Ende
Einen Tipp für mich! Handy ist neu, mit ICS drauf.
 
Beim Lockscreen wird beim Muster Vibration entsperrt. Das Vibrieren zu deaktivieren, ohne die Entsperrmethode zu ändern geht AFAIK nicht, hab zumindest nichts diesbezüglich gefunden.

Gleiches gilt für die Fotorolle, keine Option zur Deaktivierung der Vibration am Ende der Rolle gefunden.
 
Das geht nicht. ;)
 
Danke für die Infos, mit der Fotorolle kann ich leben. Aber der Entsperrbildschirm, ich habe Angst das sich im Handy etwas lockert nach einer Weile.
Das ist ja richtig schwach von GoogLe, wo bleit die Freiheit ! ! !
Noch eine Frage: Ist das bei allen ICS so ?
 
Ist kein Thema mehr, geht am Montag zurück zu amazon. Schade ohne diesen Bug ein Top Handy !
 
Thats not a bug, thats a feature!

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Vibriert der Entsperrbildschirm nicht deswegen, weil es irgendwelchen Ärger mit Apple gab? Oder verwechsel ich da gerade was^^

Zumal sich dadurch auch nichts im Handy lockert ;-)
 
Hallo....
Im Play Store gibt es die App. "Holo Locker"
die ist kostenlos, und macht genau das was du erwartest.
Oder hat die Rückgabe andere Gründe?

Gruß S.
 
data007 schrieb:
...ich habe Angst das sich im Handy etwas lockert nach einer Weile.

Ich könnt' mich bepissen... :)

Was soll sich da lockern...???...da ist eine platine drinn, mehr nicht...dein laptop/pc vibriert mehr wenn er an ist...

Fährst du mit deinem auto auch nicht weil sich die reifen abnutzen oder die spiegel auf kopfsteinpflaster abfallen könnten...

PS: Wenn du raus gehst zieh KEINE schuhe an die sohlen können zerkratzen und durch die vibration beim laufen könnten die schnürsenkel rausfallen...

Manche leute übertreiben echt mit dem stück plastik-gebrauchsgegenstand...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BreakShift
Ja ich weiß, es ist doof ( oder ich ). Ich hatte leider noch kein Handy das beim Entsperren _Gefühle gezeigt hat. Ist dann wohl eine neue Strategie von Google.

Ps. TrippleT, eine kon*s*t*ruk*tive Kritik wäre mir lieber gewesen. Trotzdem Danke !
 

Ähnliche Themen

ShaQsta
  • ShaQsta
Antworten
3
Aufrufe
955
ShaQsta
ShaQsta
K
Antworten
1
Aufrufe
1.000
Dreier
Dreier
DerJanik97
  • DerJanik97
Antworten
0
Aufrufe
721
DerJanik97
DerJanik97
Zurück
Oben Unten