1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration bei (An)rufannahme - Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von lilienthal, 27.07.2011.

  1. lilienthal, 27.07.2011 #1
    lilienthal

    lilienthal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Hi,

    bei HTC ist es wohl "serienmässig" und ich hatte auch mal ein Handy das bei Herstellung der Verbindung bzw bei Anrufannahme kurz vibriert hat und ich finde das sehr praktisch, da ich so ohne hinzuschauen oder zu hören ein Rückmeldung hätte, dass die Verbindung jetzt aufgebaut ist.

    Suche jetzt seit mehreren Tage, aber kann keine App finden die das ermöglicht...kennt jemand zufällig eine App die das kann?!

    Vielen Dank
     
  2. davidv3, 27.07.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE+
    Unter Call Connection Feddback Vibration app hab ich bei Google nur eine App für win7phone gefunden.
    Aber vielleicht nützen dir ja die Suchwörter etwas.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen