1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lilienthal, 27.07.2011 #1
    lilienthal

    lilienthal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    bei HTC ist es wohl "serienmässig" und ich hatte auch mal ein Handy das bei Herstellung der Verbindung bzw bei Anrufannahme kurz vibriert hat und ich finde das sehr praktisch, da ich so ohne hinzuschauen oder zu hören ein Rückmeldung hätte, dass die Verbindung jetzt aufgebaut ist.

    Suche jetzt seit mehreren Tage, aber kann keine App finden die das ermöglicht...kennt jemand zufällig eine App die das kann?!

    Vielen Dank
     
  2. davidv3, 27.07.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Call Connection Feddback Vibration app hab ich bei Google nur eine App für win7phone gefunden.
    Aber vielleicht nützen dir ja die Suchwörter etwas.


    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei y360 anrufannahme ohne vibration