1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration bei Annahme des Anrufes

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von chriscom, 24.06.2011.

  1. chriscom, 24.06.2011 #1
    chriscom

    chriscom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo liebe Community.
    Habe seit ca. 5 Tagen das Galaxy S2. Bin vom S1 auf das S2 umgestiegen. Geiles Gerät!.

    Nun meine Frage: Ich hatte beim S1 die Funktion, dass wenn ich jemanden anrufe und dieser das Telefonat annimmt, mein Smartphone kurz vibriert.

    Gibt es beim S2 diese Funktion nicht mehr oder bin ich einfach nur blind und finde sie nicht?!

    Danke schonmal!

    Gruß Chris
     
  2. nufu, 25.06.2011 #2
    nufu

    nufu Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    01.05.2011
    servus...
    einstellungen->anruf->anrufsignal->vibration bei ausgehenden anrufen...

    denke das du das meinst...

    gruß
     
  3. keiyuu, 25.06.2011 #3
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Danke, das such ich auch schon eine Woche :)

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. chriscom, 25.06.2011 #4
    chriscom

    chriscom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Ahhh danke! War doch blind^^ ;)
     

Diese Seite empfehlen