VIbration bei Anruf

L

Leandra34

Neues Mitglied
0
Gibts das bei dem Handy nicht ?
Ich höre den Klingelton eider äußerst selten ... würde gerne nur auf vibration umstellen.
Ich weiß das wenn man den Klingelton ausstelt es vibriert - aber immer nur 1 x ! :confused2::sad:
 
du hast die vibration aber schon in den einstellungen aktiviert? weil normal virbiriert es dann auch fleißig.
 
Ich hab Vibration + Klingelton und ärger mich, dass das Ding erstmal wild vibriert und dann die Mucke erst nach paar Sekunden angeht. Ich schätz mal der Anrufer hat schon 2-3 mal piepen gehört, bevor meine Ton startet, is n bisl blöd.....

(Hab auch die Musik datei aufm PC schon angeguckt, startet normal sofort, ist nicht so, dass da am Anfang kein Ton wäre)
ps: ist ne Wave-Datei.......
 
ebayviper schrieb:
ps: ist ne Wave-Datei.......



mal auf mp3 umkonvertieren, falls du nicht auf die qualität verzichten kannst, von mir aus auch auf 320kb/s ;)
 
Hmm hat nix gebracht. ist aber auch unterschiedlich, selten geht mucke sofort los, manchmal nicht. Kommt mir vor, dass das handy vielleicht manchmal überlastet is, wenn Internet an is, lange nich neugestartet, ne App im Hintergrund läuft etc und dann noch nen Anruf reinkommt.... dann dauerts...... omg.

Sollte nicht so sein :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.547
breesx
B
M
Antworten
9
Aufrufe
2.854
martin6
M
M
Antworten
0
Aufrufe
4.527
Methedrin
M
Zurück
Oben Unten