1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. little_stevie, 06.03.2012 #1
    little_stevie

    little_stevie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits !!!!

    Ich habe mir vor einigen Tagen CM7 auf mein Xperia neo draufgespielt.
    Es funktioniert alles tadellos nur die Vibration funktioniert NICHT!!!
    Kapput ist es nicht weil wenn mein Neo abgedreht ist und ich es aufdrehe kommt immer eine kurze Vibration sogesagt ein Haptisches Feedback dass es aufgedreht wird.

    Also bitte helft mir weiter, denn weiter komme ich nicht; nichteinmal Apps mit Vibration funktionieren!!! :(

    Mit freundlichen Grüßen ____Stevie____
     
  2. Leusi, 06.03.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Das Thema hatten wir schon mal; wenn ich mich nicht irre, dann geht bei CM7 auch die LED nicht und Vibration ist auch nicht funktionstüchtig unter CM7. Sind CyanogenMod Bugs.
     
  3. little_stevie, 06.03.2012 #3
    little_stevie

    little_stevie Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man dass nicht irgendwie einstellen oder gibt es eine andere Rom dafür???

    Mit freundlichen Grüßen little_stevie
     

Diese Seite empfehlen