1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration bei drücken der Home/Zurück Taste.

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von paganx, 11.08.2010.

  1. paganx, 11.08.2010 #1
    paganx

    paganx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Mein Streak gibt immer so knarrende Geräusche durch die Vibration beim drücken der Home/Zurück Taste. Kann man die Vibration iwi abschalten?

    Außerdem steht doch in der Anleitung, das die Kamerafunktion durch drücken der Kamerataste aufgerufen werden kann. Bei mir funktioniert das nicht. Kann man die Tasten manuell neu belegen?
     
  2. graysson, 11.08.2010 #2
    graysson

    graysson Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Du musst die Kamerataste fest drücken. Sie hat 2 Druckpunkte.
    Der 1. ist für den Autofocus und der 2. Druckpunkt für das Auslösen bzw. Aufrufen der Kamera. Deswegen benutze ich nur den Touchbutton zum Auslösen.

    Manche Programme können die Tasten mit anderen Funktionen belegen.
    Ob man es manuell machen kann, weiß ich nicht.
     
  3. scimitar, 12.08.2010 #3
    scimitar

    scimitar Android-Experte

    Beiträge:
    754
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    Mate 7
    Das wüste ich auch gerne. Weiss jemand wo man die vibration der 3 steuertasten abschalten kann?

    Sent from my Dell Streak using Tapatalk
     
  4. paganx, 12.08.2010 #4
    paganx

    paganx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich habe noch nichts gefunden. Glaube nicht, dass es da eine Einstellung gibt. :mad:
     

Diese Seite empfehlen