1. hucky5504, 22.08.2011 #1
    hucky5504

    hucky5504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo,

    ich habe mehrere Mail-Konten bei verschiedenen Providern. Zum bearbeiten der Mails nutze ich die 1&1 Mail-App.
    Die Benachrichtigungseinstellungen für neue Nachrichten sind folgende:

    Klingelton = lautlos
    Vibration = ausgewählt (Haken dran)

    weiterhin ist Push-Mail ausgewählt

    das funktioniert auch so eigentlich richtig - wenn eine neue Mail kommt vibriert das Handy.
    Nur die Art der Vibration gefällt mir nicht, die Vibration erfolgt fünfmal, einmal würde mir reichen.
    Eine Einstellung für die Art der Vibration habe ich nicht gefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit das irgendwie zu ändern?

    Vielen Dank schon mal
    Hucky
     
  2. Max89, 22.08.2011 #2
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.06.2011
    hucky5504 bedankt sich.
  3. hucky5504, 23.08.2011 #3
    hucky5504

    hucky5504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Habs mir installiert, du hast Recht, ist echt die bessere Alternative. :)

    Schön wäre es wenn man von der Kontenliste direkt in die Ordnerübersicht gelangen könnte (ohne die Anzeige des Posteinganges). Die Möglichkeit habe ich nicht gefunden, weis jemand ob das geht?

    So long
    Hucky
     
  4. Max89, 23.08.2011 #4
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Doch das geht, musst du unter Kontoeinstellungen kucken und bei Ordner -> Startordner auf None Stellen.
     
  5. hucky5504, 23.08.2011 #5
    hucky5504

    hucky5504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Supi, danke, das wars!

    Hätte ich allerdings auch selbst drauf kommen können, aber das habe ich wohl irgendwie überlesen :mad2:
     

Diese Seite empfehlen