Vibration bei eingehender Mail

H

hucky5504

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mehrere Mail-Konten bei verschiedenen Providern. Zum bearbeiten der Mails nutze ich die 1&1 Mail-App.
Die Benachrichtigungseinstellungen für neue Nachrichten sind folgende:

Klingelton = lautlos
Vibration = ausgewählt (Haken dran)

weiterhin ist Push-Mail ausgewählt

das funktioniert auch so eigentlich richtig - wenn eine neue Mail kommt vibriert das Handy.
Nur die Art der Vibration gefällt mir nicht, die Vibration erfolgt fünfmal, einmal würde mir reichen.
Eine Einstellung für die Art der Vibration habe ich nicht gefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit das irgendwie zu ändern?

Vielen Dank schon mal
Hucky
 
  • Danke
Reaktionen: hucky5504
Habs mir installiert, du hast Recht, ist echt die bessere Alternative. :)

Schön wäre es wenn man von der Kontenliste direkt in die Ordnerübersicht gelangen könnte (ohne die Anzeige des Posteinganges). Die Möglichkeit habe ich nicht gefunden, weis jemand ob das geht?

So long
Hucky
 
Doch das geht, musst du unter Kontoeinstellungen kucken und bei Ordner -> Startordner auf None Stellen.
 
Supi, danke, das wars!

Hätte ich allerdings auch selbst drauf kommen können, aber das habe ich wohl irgendwie überlesen :mad2:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.552
jabaa123
J
Grzelak83
  • Grzelak83
Antworten
1
Aufrufe
1.292
TimeTurn
TimeTurn
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
Zurück
Oben Unten