Vibration bei Gesprächsende

oh-mark

oh-mark

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Einstellung oder App die dafür sorgt, dass bei Gesprächsende oder Gesprächsabbruch das Gerät vibriert.

Diese Funktiuon hatte ich schon , ist aber irgendwie verloren gegangen und ich weiß nicht mehr wo und wie ich das gemacht habe.
Wenn jemand weiß wo die Eintellung zu machen ist oder welche App das macht, wäre ich wieder einmal etwas glücklicher.
DANKE für Eure Hilfe.

Gruß
Mark

Samsung Galaxy Ace Duos (GT-S6802)
 
Genau das was ich wollte und auch schon hatte ... DANKE

Habe soeben auch entdeckt, dass es im Google Play auf der Website unter MEINE ANDROID APPS auch die deinstallierten zu finden sind.

Gruß
Mark
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
8
Aufrufe
322
rtwl
rtwl
B
Antworten
6
Aufrufe
631
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten