1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sno1c, 18.06.2011 #1
    sno1c

    sno1c Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy Ace und möchte gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, die Vibration bei dem Handy zu deaktivieren, wenn ich auf dem Homescreen lange auf ein App drücke um es zu verschieben oder zu entfernen.
    Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts passendes gefunden, die spärliche Anleitung von Samsung hat mir auch nicht weiter geholfen.
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte :)
    Viele Grüße,
    sno1c
     
  2. redfoo, 18.06.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich weiß lässt sich das nicht so einfach abschalten. Dazu müsstest du schon ein etwas erfahrenerer Entwickler sein und den Code des Betriebssystems verändern. Aber dann würdest du wohl kaum hier fragen ^^.
    So oft verändert man seine Homescreeens doch nicht als das es stören würde, oder etwa doch :D ?
     
    sno1c bedankt sich.
  3. sno1c, 18.06.2011 #3
    sno1c

    sno1c Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, eigentlich verändere ich den Homescreen nicht oft, aber trotzdem stört ich es mich irgendwie ein wenig. Naja egal muss ich halt mit leben :D
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
     
  4. shorty704, 12.10.2011 #4
    shorty704

    shorty704 Neuer Benutzer

    Hi!!

    Ich hatte das gleiche Problem und mir aus dem Market das App "Android Assistant" runtergeladen. Unter den Energiespareinstellungen kann man das haptische Feedback komplett deaktivieren. Funktioniert!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung langdrücken deaktiviert

    ,
  2. Vibration beim Drücken des Homebildschirms