1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vibration bei langem Tastendruck abstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von fcb1978, 21.10.2011.

  1. fcb1978, 21.10.2011 #1
    fcb1978

    fcb1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    LG G4
    Abend zusammen,

    folgendes Problem.Mich stört das Vibrieren bei langem Tastendruck der Hometaste bzw Apps auf dem Homescreen löschen oder verschieben.Im Menü selber gibt es keine Möglichkeit das abzustellen.

    Kurioserweise hat meine Frau (auch ein Ace)das Problem nicht sie hat die Original Stock Rom 2.3.3 drauf.


    Ich selber habe Gingerreal 1.3.Hat das damit etwas zu tun??
     
  2. Jangrie, 21.10.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Stoert dich das so sehr, auch wenn man das eigentlich kaum benutzt oder werkelst du taeglich am Homescreen rum? :D

    Aber da gibts schon ne Thread zu, ich weiss zwar nicht mehr wo..aber das hab ich letztens erst gelesen ;)
     
  3. dermarco255, 21.10.2011 #3
    dermarco255

    dermarco255 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Ja, der Beitrag war von mir wie man das abstellen konnte..

    ich geb zu das ich es im Menü tatsächlich auch nicht gefunden habe..
    Aber dafür gibt es ja Gratis Apps..

    ANDROID ASSISTENT im MENÜ > ENERGIE SPAREN > HAPTISCHES FEEDBACK..

    Und das Ace schnurrt nicht mehr so wild bei manchen Eingaben..
    :cool2:
     

Diese Seite empfehlen