Vibration bei Lautlos

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von mideni, 03.08.2010.

  1. mideni, 03.08.2010 #1
    mideni

    mideni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Hallo,

    kann es sein, dass man bei dem Lautlosmodus immer die Vibration selbst einstellen muss.
    Sobald ich in den normalen Modus wechsle muss ich Vibration im Lautlosmodus nochmals manuell einstellen.

    Ich habe die JC6 mit Galaxo 1.6.3.3 und Jit drauf.

    Weiterhin würde mich interessieren, warum das Telefon bei einem Anruf im Normalmodus nicht vibriert obwohl dies eingestellt ist.

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Coxeroni, 03.08.2010 #2
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Also ich habe schon immer zwei Modi: lautlos und Vibration. Bei ersten tut er ganz nix wenn nen Anruf kommt, beim zweiten vibriert er. Einzustellen ganz easy über die Lautstärketaste an der Seite (Vibratition kommt zwischen Laut und Lautlos ;) ).

    Edith sagt noch, dass die genaue Bezeichnung für Lautlos "Ton aus" ist.
     
  3. mideni, 03.08.2010 #3
    mideni

    mideni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ah, ok. Ich habe es verstanden. Ich bin immer ins Menü und habe dort vabration angestellt.

    Alleriding habe ich auch das Problem, dass im Nomalen Modus keine Vibration kommt bei einem Anruf. Finde ich auch ziemlich unglücklich.
     
  4. Coxeroni, 03.08.2010 #4
    Coxeroni

    Coxeroni Android-Experte

    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Das wiederrum, stellst du über die Vibrationsfunktion, die du beschreibst, ein. Dann vibriert es auch da.
     

Diese Seite empfehlen